Probleme mit dem Nightly Image - Neues Teamimage für die Mara M9?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Nightly Image - Neues Teamimage für die Mara M9?

      Hallo
      da es ja für das alte Teamimage 4.2 keine Updates mehr gibt und es noch kein neues Teamimage gibt hatte ich ein Nightly Image
      openhdf-maram9-911-20140328_usb.zip geflasht nachdem ich dann in der HDF Toolbox auf HDF Dowloader ging bekam ich BS.
      Danach wollte ich das zuvor erstellte Backup wieder zurück flashen, das leider auch nicht geht. Im Display erscheint das er ein
      Backup Image gefunden hat aber die Tasten Ok oder Cancel sind ohne Funktion.

      Ach ja als ich meine Settings eingespielt hatte, kommt dann eine Fehlermeldung wegen dem Reload der Settings aber das ist ja nicht so schlimm, da sie nach dem Neustart der Box da waren.
      Was kann ich jetzt tun?
      So das mit Backup zurück flashen hat jetzt geklappt. Habe die Datei "imageversion" ausgetauscht dann hat das mit dem Backup wenigstens schon mal funktioniert.
      Dateien
      :danke: Gruß Hi-Man :thumbsup: :smilie_winke_048:
      _____________________________________________________
      TV: Philips 65OLED865_12; LG 65C7D OLED; LG 65UF6809;
      AV Receiver: Denon X4400W, Yamaha RX-A2070
      Sat Receiver: AX 4K HD51; GB Quad-4K UHD;GB Quad Plus;

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hi-Man ()

    • Auf eine HDF-Version V4 ein Backup vom V3 draufzuklatschen ist keine gute Idee.
      Das kann eigentlich nur schiefgehen.

      Flash das nightly nochmal neu, und mach alle Einstellungen neu.
      Eigene Settings mit Dreamedit oder SCE einspielen.
      Danach ein neues Backup machen.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Das hatte ich schon gemacht mit dem Nightly Image 1 x als Online Flash und 1 x per USB Stick aber das Problem mit dem BS beim aufrufen des HDF-Dowloader im Menu der HDF Toolbox ist trotzdem geblieben. Deshalb bin ich ja wieder zurück zum meinem Backup, gegangen das jetzt auch wieder läuft ich aber schon lieber die die aktuelle Version benutzen würde.

      Bin ich der einzige mit diesem Problem bei der Mara M9?

      Vielleicht kann mir ja jemand anhand des Crashlogs sagen was da bei mir schief läuft oder wie ich das Problem am Image beheben kann.
      :88: Je nachdem wo die Ursache ist, wäre ich für jede Hilfe dankbar. :danke:
      :danke: Gruß Hi-Man :thumbsup: :smilie_winke_048:
      _____________________________________________________
      TV: Philips 65OLED865_12; LG 65C7D OLED; LG 65UF6809;
      AV Receiver: Denon X4400W, Yamaha RX-A2070
      Sat Receiver: AX 4K HD51; GB Quad-4K UHD;GB Quad Plus;
    • Das mit dem Downloader sollte mit dem Update morgen abend wieder gehen. Der Build heute ist schon durch.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Danke für die Info dann werde ich es morgen nochmal versuchen.
      Wird es in absehbarer Zukunft auch noch ein aktuelles neues Teamimage für die Mara M9 geben?
      :danke: Gruß Hi-Man :thumbsup: :smilie_winke_048:
      _____________________________________________________
      TV: Philips 65OLED865_12; LG 65C7D OLED; LG 65UF6809;
      AV Receiver: Denon X4400W, Yamaha RX-A2070
      Sat Receiver: AX 4K HD51; GB Quad-4K UHD;GB Quad Plus;
    • Oh Schade wie ist das denn passiert?
      Eigenverschulden oder oder einfach den Geist aufgegeben.

      aber Danke für die Info dann w eiß ich in Zukunft bescheid, dass damit nicht mehr zu rechnen ist
      :danke: Gruß Hi-Man :thumbsup: :smilie_winke_048:
      _____________________________________________________
      TV: Philips 65OLED865_12; LG 65C7D OLED; LG 65UF6809;
      AV Receiver: Denon X4400W, Yamaha RX-A2070
      Sat Receiver: AX 4K HD51; GB Quad-4K UHD;GB Quad Plus;
    • Das Netzteil ist durchgeschmort im normalen Betrieb. Die verbauten Elkos sind scheinbar doch zu billig.
      Und bisher hab ich noch keine Lust gehabt die zu reparieren.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Naja vielleicht überkommt es dich mal und du kannst das Netzteil reparieren. Würde mich freuen wenn es mal wieder ein aktuelles Teamimage geben würde. Aber nichts für ungut ihr macht hier ein tollen Job und bin immer wieder begeistert was ihr hier leistet.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      :danke: Gruß Hi-Man :thumbsup: :smilie_winke_048:
      _____________________________________________________
      TV: Philips 65OLED865_12; LG 65C7D OLED; LG 65UF6809;
      AV Receiver: Denon X4400W, Yamaha RX-A2070
      Sat Receiver: AX 4K HD51; GB Quad-4K UHD;GB Quad Plus;

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter