MyTube Player: "Video nicht verfügbar"

• MyTube Player: "Video nicht verfügbar"

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu dem Plugin "MyTube Player".

Ich weiß, dass Youtube in Deutschland bestimmte Videos wegen urheberrechtlicher Bedenken blockiert. Was ich jetzt aber nicht verstehe, ist, dass viele Videos im Mytube Player nicht abgespielt werden können ("Video nicht verfügbar"), aber per Browser ganz normal laufen. Und ich habe keinen anonymen Proxy oder ähnliches laufen.

Weiß jemand, warum MyTube die meisten Dinge NICHT abspielen möchte?

Beispiel: Yello - Desire

Vielen Dank und viele Grüße

Bastelbox
    work@home:
    Marusys VU+ Duo Twin | 2 x Fritz!Box 7270 V3 (inkl. Freetz) | 2 x Fritz!Fon MT-F | LG Optimus Speed | Samsung n130 | Instar IP-2905 | Synology DS211+ | Ubuntu 10.10 |
  • Hallo,

ich wärme das Thema noch mal auf. Kann es denn sein, dass die VU+ mit diesem MyTube Player grundsätzlich keine Musikvideos abspielt?
    Ich habs mit ca. 10 Videos versucht und nix lief.

Viele Grüße

Bastelbox
    work@home:
    Marusys VU+ Duo Twin | 2 x Fritz!Box 7270 V3 (inkl. Freetz) | 2 x Fritz!Fon MT-F | LG Optimus Speed | Samsung n130 | Instar IP-2905 | Synology DS211+ | Ubuntu 10.10 |
  • Jau, danke für die Antwort. Dass das Teil nicht funktioniert, ist nämlich auch meine Vermutung. Kann das nochmal bitte jemand testen?

Vielen Dank

Bastelbox
    work@home:
  • Hallo itz4me,

ja, die beiden Lütten sehe ich auch. Da hat wohl der Autor des MyTubePlayers seinen Nachwuchs verewigt. Aber ob Kinder, Katzen oder Hunde ist mir eigentlich egal.

Habe gerade in einem anderen VU+ Forum gelesen, dass der MyTube Player wirklich nicht mehr funzt. Man müsste das Teil wohl erst neu kompilieren. Also kann man den Player momentan getrost deinstallieren.

Wie bekomme ich eigentlich ein Leerzeichen mit der Tastatur hin?

Viele Grüße

Bastelbox
    work@home:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbox ()

• Ok, in dem Image vom 03.10.2010 funktioniert der MyTube-Player (wieder). Habs grad getestet.

Viele Grüße

Bastelbox
    work@home:

Flag Counter