1 zwei Festplatten anschließen: wie konfiguriere ich das? 17. März 2014, 12:18 ich möchte gerne eine zweite Festplatte anschließen, wie konfiguriere ich das am besten? Gesendet von meinem Nexus 5
2 17. März 2014, 18:42 Was willst du damit machen. Wenn du da nicht auch aufnehmen willst, sollte anstöpseln reichen. ____ Hans Achtung: Kein Support über private Nachrichten! TV - TCL 65T8B Ulra HD Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
3 17. März 2014, 18:44 ich will sie zum aufnehmen nutzen und eigentlich beide Gesendet von meinem Nexus 5
4 17. März 2014, 19:09 was genau willst du machen? auf beiden gleichzeitig aufnehmen wird kompliziert. Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
5 17. März 2014, 20:12 ok, die eine ist jetzt eh voll, wie kann ich gleichzeitig auf beide zugreifen? sprich Videos abspielen und eine zum aufnehmen? Wenn ich beide anstecke kann ich im Moment nur auf die leere zugreifen Gesendet von meinem Nexus 5
6 17. März 2014, 20:24 im Gerätemanager solltest beide Platten sehen können. die Aufnahmeplatte nach media/hdd mounten. die volle Platte am nach /media/usb. Das sollte dann so funken. Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
7 17. März 2014, 20:28 Wie bzw wo kann ich denn die Pfade vom mounten ändern? Gesendet von meinem Nexus 5
8 17. März 2014, 20:31 im Gerätemanager Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<