(GELÖST) Aufnahmen am OpenSuse-PC schneiden und idx neu erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (GELÖST) Aufnahmen am OpenSuse-PC schneiden und idx neu erstellen

    Moin zusammen,

    ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben 8) !

    Folgendes Problem:

    Ich schneide meine Aufnahmen mit ProjectX (Werbung raus), habe aber leider danach das Problem, das nach dem ersten Schnitt am PC keine Zeitinformationen mehr vorhanden sind, d. h. in der Forschrittsleiste des Wiedergabeprogramms steht nur noch 0:00. Außerdem lassen sich die "neuen" ts-Dateien auf der Box nicht mehr vernünftig spulen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe was mir die "Googlerecherche" gebracht hat, liegt es daran das die zur ts-Datei gehörende idx-Datei nicht bzw. nicht richtig aktualisiert wird.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die idx-Datei unter OpenSuse neu mit den richtigen Informationen für die ts nach dem schneiden neu zu erstellen?

    Viele Grüße

    Der Insulaner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von islander ()

  • Sorry Leute, aber habs grad selbst gelöst, die ts mit avidemux öffnen, Abfrage nach "Index erstellen" mit JA beantworten und schwupps is die neue idx da!

    Ich setz das ganze mal auf GELÖST.

    Viele Grüße

    Der Insulaner

    PS: @Moderator: Kann auch gerne gelöscht werden aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter