Image nicht installierbar...

• Image nicht installierbar...

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer des LX1. Hier im Forum ist ja alles super beschrieben. Ich hatte keine Probleme damit den neuen Bootloader zu installieren... Jetzt wollte ich das image flashen. Ich komme allerdings gar nicht dazu. Der booted einfach weiter und fragt mich nicht beim einschlaten. Ich habe die datei auch bereits in Force umbenannt, bringt nichts. Ich kann auch nicht mehr den alten Bootloader installieren... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
    • Hi lade dir nochmal das austria Team Image 1.4 runter, dein usb stick formatierst du am besten mit einem bestimmten Programm, sorry ich weiß gerade nicht wie es heißt? Ist halt besser als mit Windows.
      Danach packst du den Ordner xpeed was du entpackt hast auf dein Stick, tue die Datei nicht umbenennen mach den vorne rein schalte die Box hinten an, kurz nach dem du die Box an gemacht hast mußt du die taste + drücken damit er das update startet, dass ganze dauert ca. 8min, vergewissere dich das du den neuesten bootloader für die Lx1 auch genommen hast.
      Eigentlich kann man das nichts falsch machen.

Flag Counter