Angepinnt Pkt Gm 7162 E2 Hyperion V4 Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schoof schrieb:

      kükenlos schrieb:

      das mit dem MediaPlayer und den MKV Problem klingt doch nach gst Problematik....auf ffm/epl mal gewechselt?


      kann man nicht. Ich schätze die haben das nun so wie bei HDMU gemacht. Streams = gst und MediaPlayer = ffm. Wenn man nämlich in die Einstellung geht steht dann das beide aktiv sind und selbst wenn man dann die grüne Taste für ffm drück, kommt eine Meldung das beide aktiv sind.
      Stimmt kann ich leider auch nicht ändern. Scheint allgemein aber mehr ein Problem großer files zu sein ist mir jetzt bei einer 4GB avi auch aufgefallen.
    • Du willst doch nur, das ich jetzt anfange zu betteln ;)
      Wenn dann hab ich ja schon die ganze zeit gebettelt, das Du da praktisch mit dran bleibst, aber egal jetzt.

      Brauch welche die wirklich sowas testen, teilweise unter halt solchen "extremsituationen".
      Und keine die nur downloaden und kein statement abgeben können. :D

      Was meinst, warum hier noch keine skins gelandet sind, die ich schon umgebaut hab.
      Und vorallem der schon fertige neue Keymapper, mit neuen funktionen ;) .

      Allerdings bin ich mittlerweile auch am überlegen, die sachen(und noch etliche andere sachen, die ich schon fertig-umgebaut in reserve hier hab) bei pkt im betabereich nicht mehr hochzuladen :D .

      Keine antwort wie was läuft und nen haufen betatester die nicht testen.

      Ist schon komisch, das nie einem aufgefallen ist, das einige sachen nach 1-2wochen wieder im anhang verschwunden sind, obwohl es einige runtergeladen haben. :D

      Gruss
      Dateien
    • daTa deVil schrieb:

      Wenn dann hab ich ja schon die ganze zeit gebettelt, das Du da praktisch mit dran bleibst, aber egal jetzt.

      Brauch welche die wirklich sowas testen, teilweise unter halt solchen "extremsituationen".
      Und keine die nur downloaden

      Moooooment mal, bis dato habe ich keine Anlage gesehen... ;)
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • ahhh geh her mit dem neuen keymapper aber fix :D

      ja ist schon doof wenn man macht macht macht, es hoch ladet und kein feedback kommt. Dann setzt man es ofiziell Online und dann kommen die bösen Komentare weil Fehler drin sind.
      Aber ich denke das sich hier der ein oder andere als Tester zur verfügung stellt.
      Oder man macht 2 Threads, der erste "Verbesserungen für PKT V4" und der zweite "Beta: Verbesserungen für PKT V4". Wenn Du meinst das Plugin/Optimierung/.... ist fertig dann ab in den Beta Thread zum downloaden. Dort kann man dann über Fehler usw diskutieren und falls 2 Wochen nach online stellung nix mehr kommt, dann ein RC für den ersten Thraed machen.
      Und im ersten Post von den Thraeds immer eine kleine Übersicht was es gibt.

      Gute Idee :thumbsup: ?
      BOX: Octagon SF 8008, Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino, Edision Piccollo
    • ...und es fehlt nicht wegen sh4 sondern es fehlt dir bei den e2 Versionen. Na gut Neutrino kann es auch nicht.
      sh4 kann dies durchaus auch mit "wenig" ProzziLeistung liefern. Das läuft mittels f2 an und aus recht gut im Spark.
      Trotzdem läuft Spark nicht auf meiner Box(en).
      Man kann nicht alles haben. ;)
      Mediaportal ist da wie schon erwähnt einfach geschickter und auch umfangreicher.
      Grüße
    • daTa deVil schrieb:

      @lin83:
      Wohne bei Jim Knopf, wär ein bisschen weit weg . Aber trinkst halt einen auf mich, aber nur wenns weiterhin so gut läuft wie hier .

      Baue den NetworkBrowser dann nochmal um, um die Optionen als standard/default dann für nfs-shares einzusetzen. Wollt da sowieso irgendwann nochmal bisschen was mit cifs-shares rumprobieren.
      Hi daTa deVil
      als ob du es dir schon dachtest :)
      Habe mir die Serie HowIMetYourMother aufgenommen und siehe da, es hakt und hängt beim Abspielen wieder.
      Es läuft schon sehr sehr viel Stabiler aber manchmal hakt es nun leider doch noch.

      Kann es sein dass ich mi den Werten für die Packetgröße und UDP spielen muss?
      Wie finde ich heraus welche Werte die besten für mich sind?

      Habe folgende Werte getestet:

      UDP
      rsize 32k
      wsize 8k


      TCP
      rsize 66k
      wsize 66k

      Aufgefallen ist mir auch, dass er bei großen Files die Pixelfehler macht und dann nach einer Zeit auch der Ton versetzt ist.
      Sollte ich mal versuchen einige Prozesse zu killen?
      Vielleicht Speicherprobleme wenn man streamt?

      P.s. Schließe mich der Meinung an
      Du macht einen Klasse Job und würde auch Beta Tester spielen...:-= :danke:

      Ick will kein anderes Image... :88:
    • Gerne, jedoch nützt Dir das herrlich wenig, denn diese Werte sind "Rate mal mit Rosenthal", denn keiner weiß wie die Zustande kommen (pro Boxtyp, pro Box und je nach Image-Bauer unterschiedlich, dann kommt da noch das LNB, die Kabelstrecke und -Qualität, die Schüssel...)...
      Also je nach Kanal:
      SNR (Signalqualität): 71% - 85%
      AGC (Signalstärke): 76% - 85%
      und das über jede PKT Version...
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • Inspiriert von diesem Thema [STi7162-E2] Erfahrungsbericht "Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler" hinsichtlich "SanDisk Cruzer Fit" hatte ich mich mal, wegen der doch recht beschränkten dd Werte auf die Suche nach einer Alternative gemacht:
      1. bin ich über den "NANO Cardreader USB 2.0 für microSD" in der Bucht für 2,99 EUR gestolpert, jedoch lassen a) die Maße einen Betrieb hinter der Front-Klappe des GM TripleX nicht zu und b) viel wichtiger läuft der nicht stabil unter dem Belastunkszenario TimeShift (entspricht einer Aufnahme und parallel dazu einer Wiedergabe)...
      2. habe ich mir dann den "Kompakter 2-Port USB2.0 Hub mit integriertem microSD Reader" von Pearl (aber wegen der günstigeren Versandkosten über Amazon) bestellt und a) dieser läuft stabil und b) passt er hinten an den USB-Port des TripleX (gaaanz leicht verkantet wegen der Breite zum HDMI-Stecker) und c) passt ein USB-Stick und ein Kabel (2 Sticks wird nur was, wenn der Stick schmal genug ist)

      Als Karte habe ich eine '32GB Flashraptor microSDHC' eingesetzt. Diese gibt es z.B. im Moment recht günstig für 1,95 in Verbindung mit einer "debitel light SIM-Karte" in der Bucht (aber nicht vergessen >= 3 Monate wieder zu kündigen ;) )... Allerdings ist es keine wirkliche UHS Karte, wobei die Random Writes grundsätzlich wohl nicht die Rolle spielen...

      Mit 2. und dieser Karte habe ich mit 6 Minuten Zeitversatz und einer 128MB SWAP-Partition, die laut Systeminfo auch geringfügig Verwendung findet, nun gut 30 Minuten RTL HD "Die ultimative Chart Show" angetan...
      Dabei konnte ich eine maximale Bitrate von ~19000 kbits/s beobachten...
      Da ich hier "nur" SNR (Signalqualität) und AGC (Signalstärke) von ~75% habe kann ich nicht sagen, ob die 2-3 gaaanz kleinen/kurzen Ruckler nun von der microSD-Karte kamen oder von der Signalqualität/dem Image/dem OSCam_ymod_39....

      BTW: Ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr mal einen '32GB Class 10 micro SDHC' NoName (damals für 17,50 :( ) mit wirklich Mörder Werten (siehe Hinweis zur '32GB Flashraptor microSDHC' ) gekauft, aktuell in der Bucht für ~ 14 (man achte auf das Deutschlandsymbol) zu haben, wobei ich nun nicht sagen kann, ab das noch Bestand hat (ich gehe davon aus, das dort Überproduktionen verkauft werden, wobei mir unter Linux 'head /sys/block/mmcblk0/device/{manfid,oemid,name,hwrev,fwrev}' keine Erhellung gebracht hat, denn dort ist alles 0000 bei dieser Karte ;) )...

      ******************************************************************************************************
      Transcend TS-RDF5K
      USB 3.0
      (Spec Version 3.01)
      ===================

      -----------------------------------------------------------------------
      CrystalDiskMark 3.0.1 (C) 2007-2010 hiyohiyo
      Crystal Dew World : crystalmark.info/
      -----------------------------------------------------------------------
      * MB/s = 1,000,000 byte/s [SATA/300 = 300,000,000 byte/s]

      Sequential Read : 81.652 MB/s
      Sequential Write : 18.614 MB/s
      Random Read 512KB : 72.233 MB/s
      Random Write 512KB : 12.613 MB/s
      Random Read 4KB (QD=1) : 4.183 MB/s [ 1021.3 IOPS]
      Random Write 4KB (QD=1) : 1.285 MB/s [ 313.6 IOPS]
      Random Read 4KB (QD=32) : 5.763 MB/s [ 1407.1 IOPS]
      Random Write 4KB (QD=32) : 1.781 MB/s [ 434.7 IOPS]

      Test : 50 MB [J: 0.0% (0.0/29.5 GB)] (x2)
      Date : 2014/03/25 14:39:26
      OS : Windows XP Professional SP3 [5.1 Build 2600] (x86)


      32 GB Class 10 FAT32
      **************************************************************************************************************

      Viel Spaß

      PS: diese code-Fenster ist echt Nomen est omen
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • Habe bei diesem Image den Fehler, dass einige getätigte Aufnahmen nicht abgespielt werden im Media Center u. Media Player.
      Bei einigen aufgenommenen Sendungen steht, dass diese 0:00 Minuten gehen - wenn ich diese abspielen möchte kommt 1sec ein Bild
      und dann bricht er das Abspielen ab.

      Dachte zuerst dass der Player die Sendungen nicht richtig aufgenommen hätte - allerdings habe ich gerade die HDD an mein PC angestöpselt
      und alle Filme wurden in voller Länge und korrekt aufgenommen.

      Formatiert wurde die Festplatte per SH4 STB Admin Tool.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter