E2-Receiver versus Androidreceiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Troll hin Troll her, Android hin Android her, das Problem wird nur sein, das die entscheidenden Sachen dann eh wieder NonPublic sein werden, mir kaum etwas vom SmartPhone einfällt, das ich am TV gebrauchen kann und der Prozessor den ganzen Andoidmist nicht bewältigt bekommt...

      BTW: Ich verwende meine Android-Box mit Quad-Core im Moment nur mit XBMC weil Hardware Acceleration für die Mali400 GPU unter Linux im Moment (immerhin kein 1/3 Jahr vergangen) gerade erst am entstehen ist (seit 2 Tagen gibt es die ersten evtl. viel versprechenden Ansätze) und wenn da der Durchbruch tatsächlich geschafft ist, wird die Kiste primär Linux anstarten und Android links liegen lassen...
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • Ja aber dann kannste dir auch einen Raspberry holen. Der kostet komplett 60 €und kann das auch alles.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • ABER
      Raspberry
      - Broadcom BCM2835 ARM11 ARM1176JZF-S core ARMv6 instruction set (wie viel core? 1? 2?) @700MHz
      - (laut Broadcom Dual) Core VideoCore IV® Multimedia Co-Processor @ ??MHz
      - 256/512 MiB SDRAM

      RK3188
      - 4 core CPU @1600 MHz (OC bis 1920) Cortex-A9 ARMv7 instruction set
      - 4 core GPU @400 MHz (OC bis 600)
      - 2 GiB DDR3 @350 - 400 MHz (OC bis 800)
      - (4),8,(16) GB Flash
      - W-LAN
      - je nach dem auch mit BlueThooth
      - je nach dem auch mit LAN
      und alles für >=80 (ich habe wegen Wärme mit LAN, 2xUSB und ohne BT eine BOX für 80,-)

      OK, bei den GPU cores ist immer die Frage, sind das wirklich cores oder wie das sonst bei denen heißt, aber da sind alle Hersteller seeehr kreativ ;)
      Also, was ist wertiger? 60,- oder 80,- im Verhältis Preis/Leitung ;)
      Und das Argument, das der Ras besseren HD1080p Output liefert ist bei Android schon einige Wochen nach erscheinen des RK3188 vom Tisch gefegt worden :)
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • DboxOldie schrieb:

      ...
      Ich finde es nur traurig : wenn man spazieren geht und von Leuten fast umgerannt wird, die auf ihre Taschen Kinos glotzen und nicht auf den Weg achten.
      ....oder auch das man in Straßen Verkehr fast gerammt wird, weil manche Autofahrer noch eben in der Kurve eine Mail absetzen müssen...nene.
      ...
      Auch wenn es dem Einen oder Anderen nicht passt:
      Aber das deckt sich 100% mit meiner Erfahrung und mir geht es in dieser Beziehung ganz genauso. Diese Smartphone-Wichtigtuerei nervt ungeheuer!!!
      Nur um es richtig zu stellen: ich habe auch ein Tablet und nutze dies häufig, aber nicht während ich unterwegs bin (laufen, fahren).
      Ich war dieser Tage viel im Wald unterwegs und man glaubt es kaum, die Leute spazieren im Wald und starren dabei auf ihr Mäusekino... ;( .
      In der Stadt muss man schon richtig Slalom laufen weil einen die "lesenden" Zeitgenossen einfach nicht mehr sehen und ein "Huch.." hauchen wenn man mal nicht aus dem Weg geht :D .
      Und wer es wie ich mehrfach erlebt hat das diese Leute auch noch (fast) Unfälle verursachen weil sie auch so die Strasse überqueren, getreu dem Motto "der (Autofahrer) passt schon auf", da hört bei mir jedes Verständnis auf.
      Mal gespannt, wann es hier wieder mal soweit ist das man nach einer gesetzlichen Regelung fürs Smartphone ruft... :P

      Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

      UFS 910 R.I.P.

      Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!





    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter