ich wollte mal fragen, ob es bald ein teamimage für die se plus gibt. im Moment ärgere ich mich über das neu vom 11.03. die Box stürzt bei blauer tase sofort ab. die wo ich vorher hatte waren auch noch nicht ausgereift. vlt könnte die ja mal wer testen, bevor sie freigegeben werden. wenn mann das 3g System plugin installiert ist der Emu geschichte, damit deht dann nichts mehr. beim Image vom 5.02 ging noch die bildoptimierungs Einstellung, bei denen die danach kamen einschl. 11.03 geht das nicht mehr. ich habe schon gelesen, was ihr alles macht und wie oft ihr für uns eure box neu flasht, hut ab und danke dafür. aber ihr solltet die auch selbst testen und euch nicht irgend ein user auswählen, der euch nur honig um den bart schmiert, was letztendlich eure arbeit zu nichte macht.
800se plus teamimage
-
-
Das Problem mit der Blauen Taste ist bekannt, ist glaub auch schon geloest..
Der build dauert aber leider noch ein bisschen.. Hatte 'Problemchen' mim server..
Und zu dem Testen vorher..
Klar ich kann verstehen, dass du da n bissle sauer bist, dass wir das nicht ausgiebig genug testen.
Aber bitte verstehe auch unsere Seite..
Ich bau jede Nacht images fuer 28 Receiver,
Tagsüber sind alle von uns Arbeiten und erst Abends wieder da, da bleibt einfach nicht die Zeit und vor allem die Lust 28 Kisten rauszuholen, anzuschließen, das image runter zu laden, aufn stick zu schmeißen, zu flashen, zu testen... usw...MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Die Images leben auch durch mithilfe der forumuser.durch Anfragen von Hilfen
Trägt das zur Verbesserung des Images bei.und wie henrylicious schon sagte investieren die Macher
Eine Menge zeit.da gehen schon mal ein paar "bugs" unter.
Es gibt jetzt Das HDF Image v4 in der Datenbank.Teste mal..
:nummer1:
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
verstehe ich und sauer ist grad nur meine frau, ich hab neuen Skin geladen, jetzt geht nichts mehr, macht dennoch spass.
-
Lol.das kenne ich nur zu gut
.ich hab schon bastelverbot von 19-23uhr weil mir da meistens was schief geht.
Wie oft musste ich in letzter sek. Neu flashen bevor unter uns anfängt.das wäre ein Drama
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
Ich hab auch ganz schnell wieder das Image geflasht, dabei kann ja meine frau in der küche oder im gäste zimmer schauen. aber im ernst, macht alles spass aber wenn ich ein Skin habe wo super ist, warum dann in neuen Image eines nehmen was kake ist? wenn ich ein Skin ändere sehe ich das Benutzeroberfläche wird neu geladen! bei euren standat Skin ist das total wichi wachi, andere Skins ist das filigran und so ist auch das bild, Fazit Skin als standart wählen, was beste bild macht nicht was open atv für gut befindet! bleibt euch doch nur treu und geht mal zurück wo noch alles ok war, ihr verrennt euch da mit den anderen Images 5.02 war schon ok
-
und wenn du uns verraten würdest welcher Skin Probleme macht bei dir, dann könnte man gezielt den Fehler suchen und fixen.
Wir sind auf die Mithilfe von dir/euch angewiesen wenns um sowas geht.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich würde gern mithelfen, hab das Image neu runtergeladen, was am 13. aktualisiert wurde, blaue taste und das wars schon wieder.
-
Nein das ist noch nicht aktuello. Es sollte die Version 888 sein. Da liegt noch die 886 drin.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
OK abwarten 888 wurde übersprungen, kann die 890 erst sonntag testen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
-
so wollte morgen mal ein neues Teil testen, gibt aber keine mehr. Kann man die sonst noch irgendwie finden?
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke geht wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0