Welches Emu?

• Welches Emu?

Ich habe die aktuellste Version installiert. Läuft auch super. Und erinnert mich an alte dbox-zeiten :)

Nur ein Problem habe ich: ich nutze eine weiße hd-plus Karte. Wenn oscam activ ist, dann habe ich zwischendurch auf den hd-plus Sendern Aussetzer. Nutze ich z.b. gbox dann habe ich diese nicht, aber nach einiger Zeit hängt das Emu und muss resetted werden.

Was muss ich einstellen?
    • normal funktioniert das - da stimmt bei dir was nicht
      bei gbox braucht man nichts einzustellen und hängt sich normal auch nicht auf

ich würde mal das letzte image flashen + updates dazu
      wie man oscam einstellt (was auch nicht notwendig da alles schon richtig enthalten ist) steht in oscambereich
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • ich selber hab immer das Aktuellste drauf - sprcih neuste Image + updates

aber das würde ich nicht empfehlen - denn ein Update kann auch mal Fehler neue bringen, die erst 1 -2 Tage später mit nächsten Update behoben werden

aktuell image ist ca 1 Stunde alt

download-image-11.3.2014
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter