Markierungen bei Fremdaufnahmen setzen nicht möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Markierungen bei Fremdaufnahmen setzen nicht möglich?

      Ist es mit dem HD-Freaks-Image nicht möglich bei Fremdaufnahmen (gemergte *.ts vom Arcon) manuell Markierungen zu setzen, bzw. dass sich der Receiver bei Wiedergabestop die Position merkt? Wenn ich mich recht erinnere kann das das HD-Freaks-E2-Image für den Arcon.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Hab ich noch nie probiert. Wenn du mit Menütaste das Movie editierst sollte doch das auch gehen oder?
      Also der gleiche Weg als ob du normal Schnitte editieren würdest.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Müsste ich mal probieren.

      Es ist halt sehr komfortabel, wenn du beim Abspielen einer Aufnahme nur die Null drücken musst um eine Markierung zu setzen. Und so funktioniert das auch mit den original Fortisaufnahmen, sobald aber Eishas Tool drübergelaufen ist leider nicht mehr. Und auch den letzten Stoppunkt merkt sich der Receiver dann nicht mehr, was ebenfalls mit den Originalaufnahmen des Arcon noch funzt. (Gilt sowohl am Arcon mit E2 als auch an der VU).

      Edit: Kommando zurück, hat nix mit Eishas Tool zu tun, scheint wohl nur bei Aufnahmen zu sein, die ich mit dem DVR-Studio bearbeitet und zusammengefügt habe. Und da lässt sich auch mit dem Schnitteditor nichts machen. Er setzt zwar die Markierungen übernimmt sie aber nicht in die Aufnahme.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itz4mie ()

    • Wiedergeben ab dem letzten Stoppunkt scheint mit den Freigabeberechtigungen der entsprechenden Laufwerke zu tun zu haben. Hab hier mal ein paar Änderungen vorgenommen und es funktioniert (bei einigen). :tee:
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • ... und für Dateien die auf mit NTFS formatierten USB-Platten liegen geht es definitiv nicht. Denke mal es liegt an der fehlenden Schreibberechtigung und somit keine *.ts.cuts angelegt werden kann.
      Für *.mpgs (und davon hab ich einige) geht leider auch garnichts.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Ja das mit NTFS auf dem Vuduo hatten wir ja schonmal. Da ist nix mit Schreibrechten.
      Die beste Wahl wäre da eh ext3 aber da macht ja wieder die Original Arcon Firmware nicht mit.
      MPEGs könntest du aber einfach mal zum testen in .ts umbennenen. Im Prinzip ist es ja fast das Gleiche.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

      MPEGs könntest du aber einfach mal zum testen in .ts
      Na, das war ja das Erste, was ich gemacht hab, aber da geht nix, da verweigert sich die VU. Die müsste man alle sauber konvertieren.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter