Uhrzeit auf OSD Display wird nicht ganz angezeigt, letzte Zahl von den Sekunden nur halb auf dem Display zu sehen

• Uhrzeit auf OSD Display wird nicht ganz angezeigt, letzte Zahl von den Sekunden nur halb auf dem Display zu sehen

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe erst seit kurzem den GigaBlue HD Quad Receiver mit openhdf-gbquad-836-20140201 drauf.
    Kann mir jemand sagen wie man die Urzeit einstellen kann, damit er im Standby-Modus die Urzeit korrekt anzeigt. Die Sekunden brauch ich ja nicht, da wird die letzte Zahl nur halb angezeigt, also passt nicht aufs Display.

Ich möchte desweiteren meine Tasten neu belegen können, brauch da ein sehr einfaches Plugin
    und dann gibt es noch mehrere Dinge die ich herausfinden muss :(

Danke
    freu mich auf eure Antwort
    Gruß Sveni
  • Also das Display kannst du im VFDSelektor einstellen. Einfach mal ein paar Probieren.
    Der liegt im Menü unter Konfiguration - Display.

Für die Tasteneinstellungen einfach das Plugin MultiQuickButton vom Feed (Erweiterungen) installieren.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter