MP-martiiGit-by-FFTeam-26-02-2014-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

• MP-martiiGit-by-FFTeam-26-02-2014-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

- neue Kernelconfig uimage deshalb ist neuflashen Pflicht
      - fehler noch im webif (logos aus schalten) wird behoben demnächst
      - flexmenü erscheint 2 mal - abhilfe: /lib/tuxbox/plugins die shellexec.cfg löschen

Download: martiiGit-by-FFTeam-26-02-2014-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

alle die älteres Image haben - kein Update machen ihr braucht diese uimage datei
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • - fehler sind noch im webif (abhilfe logos aus schaltenim webif) wird behoben demnächst
      - aus an im webif geht nicht (wird behoben demnächst)

Update Online 23.00 uhr

Menü > 2 > 6 (7) > rote taste

2 mal exit - neustart
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Golden Media Triplex hängt

Hallo zusammen,

wie der Überschrift zu entnehmen ist, startend mein GM Triplex mit dem Neuen Image nicht mehr. Im Display erscheint zunächst Boot und anschließend Loading und hier ist Schluss.

Hatte zunächst das Image eingespielt und auf meine Bedürfnisse angepasst und nach dem Flaschen den benötigten Stich wieder gegen eine HDD getauscht, war mir somit zunächst nicht sicher woran es genau liegt. Nach mehreren Stunden Testen scheint es so, dass alles OK ist, nur die Onlineupdates darf ich nicht einspielen, wenn ich das mache, hängte der GM wieder. Hatte jemand ebenfalls dieses Problem bzw. hat jemand eine Idee.

Die einzelnen Online-Updates habe ich noch nicht durch, evtl. finde ich hierbei das Problem, wäre aber natürlich nicht schlecht, wenn mir das erspart bleiben würde.

Dank und Gruß im Voraus...
    • du hast alten Kernel 211 drauf
      hilft nur neu flashen und neuen 211 Kernel flashen

irgendwann kommt noch 212 später

Update ist auch neues da von heute + neues gesamtimage
    • alter Kernel

Hallo und danke für die fixe Antwort,

aber ein alter Kernel kann das sein, habe doch das Image vom 26.02 geflasht... kann ich das ganze irgendwie überprüfen? Muss ich ein weiteres separates Update neben den Image vom 26.02 durchführen? ?( ?( ?( ?( Einen neuen Kernel flashen???

Grüße

Flag Counter