Probleme mit der "libvorbis.so.0.4.5" Datei

• Probleme mit der "libvorbis.so.0.4.5" Datei

Hallo liebe Forumuser,

ich habe es mal wieder geschafft, hab zu viel herumgespielt und jetzt tut was nicht mehr.
      Ich hab das Sorglospaket v3.1 drauf, und da ist (wie ich im Nachhinein festgestellt habe) das minidlna schon vorhanden.

Weil ich dachte, dass es fehlt, wollte ich es im Feed runterladen. Es ließ sich aber nicht installieren weil irgendwas von shoutcast
      "das selbe verwendet". Also hab ich shoutcast mal runtergeschmissen und minidlna installiert. Der Server lässt sich auch starten,
      aber er funktioniert nicht.

Wenn ich jetzt wieder shoutcast installieren will, kommt dass selbe Problem mit minidlna.

Scheinbar wird die "libvorbis.so.0.4.5" von beidem irgendwie unterschiedlich verwendet.

Ich hätte am liebsten shoutcast und minidlna wieder so wie im Sorglospaket. (Am besten ohne neues Flashen)

Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

MfG, Sparki

P.S.: ich habe mal Screenshots vom Fehler und die libvorbis.so.0.4.5 Datei angehängt, falls jemand was damit anfangen kann.
      Dateien
      • screenshot.jpg

(107,56 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot2.jpg

(59,15 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • libvorbis.so.0.4.5.zip

(102,34 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Comag SL 100 HD | Golden Media TripleX

• jepp, shoutcast kommt mit der libvorbis inklusive. Leider. Hatte damals pkt aber mitgeteilt, das die in abhängigkeit steht.

Müsste normalerweise bei den installationen seperat gemacht werden, bzw. abgefragt werden, ob das libvorbis-paket schon auf der box ist.
      Das selbe bei der deinstallation halt. Müsste dort dann die Frage kommen, ob man das auch drauflassen will, weil es von jenem, oder jenem gebraucht wird, wenn eines von jenem noch installiert ist :D .

Das minidlna bei dir nicht funzt, ist schon klar. Du wirst wie die meisten auch, nur den server gestartet haben? Weil die einstellungen die Du da gesehen hast, ja schon gepasst haben :D .

Deine Lösung steht schon hier im Forum.
    • Googgi schrieb:

Neu Flashen dauert ca. 5 Minuten...

Welche Dateien muss man denn alles sichern damit die OSCAM, die persöhnlichen Einstellungen, die Festplattenverzeichnisse, die Sender, ... erhalten bleiben?

Des hat bei meiner ersten Einrichtung etwas länger wie 5 min gedauert. :huh:

Das minidlna bei dir nicht funzt, ist schon klar.

Das erstaunliche ist: Bevor ich den Quatsch mit dem installieren und deinstallieren gemacht habe, hat DLNA mit diesen Einstellungen schon funktioniert.
      Fragt bitte nicht warum ich dann weiter dran rumgebastelt hab... :dash:

Comag SL 100 HD | Golden Media TripleX

Flag Counter