Angepinnt was ist drann an SKY V14 Pairing und das Ende der S02 Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hasse Konzerne mit Monopolstellung, die diktieren was man darf, wo bleibt da der freie Wettbewerb.
      Die großen stecken sich die Claims ab und wir kleinen sind das Weidevieh.
      Die Bundesligarechte sind das Zugpferd von Sky, man hat ja die Heulanfälle von Kofler damals gesehen, als die Kunden in Scharen gekündigt haben, als Arena die Rechte bekam.

      Zwangsreceiver - Nein Danke

      Ich sage nur - nach dem Hochmut kommt der Fall
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Tja die Bundesliga. Das ist wirklich noch das einzige warum man Sky noch buchen kann. Vorausgesetzt man mag Fussball. Ohne diese Option wäre der Verein schon längst am Abgrund. Leider gibt es dazu bisher keine Alternative. Oder doch? Glaube nicht.

      Aloha
      elan@work

      Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • hallo

      Ist bei jedem anders Ich brauche Fussball überhaupt nicht von Sky,mir Gefallen halt so Sender wie MGM oder Nostagie sowie TNT Film.
      Aber natürlich auch mal die ganz Neuen Sachen in HD die da kommen,aber ich habe noch Zeit mit der Kündigung bis August 2014.
      Mal Sehen was sich bis dahin noch so alles tut.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • ich glaube auf 26^Ost läuft noch Buli
      de.kingofsat.net/pos-26E.php
      Badr 4 11996.00 H 15 BSS DVB-S QPSK 27500 3/4 ARABSAT

      Danke für die Info.
      Aber auf welchem Sender wird das übertragen und verschlüsselt oder nicht?
      In deutscher Sprache oder zumindest in Englisch?

      Edit:
      Ist jetzt zwar komplett Offtopic!
      Habe ixquick um Rat gefragt und folgendes gefunden:
      Dubai Sports ist ein Sportsender aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, der 1998 gestartet wurde. Er zeigt Freitags das Bundesliga-Spiel (meist auf Dubai Sports 2). Samstags wird mindestens das Top-Spiel und Sonntags beide Spiele gezeigt. Inzwischen gibt es neben Dubai Sports 1 und Dubai Sports 2 aber noch weitere Schwestersender: Seit 2010 sendet Dubai Sports HD. Noch mehr Bundesliga kommt auf den Kanälen Dubai Sports 3, 4, 5, 6 und 7. Diese zeigen inwzischen auch Samstags oftmals die kompletten Bundesliga-Partien! Details zum Empfang von Dubai Sports sowie die Livestreams findest du unten.

      Free-TV Sender / HD Channel mit Dubai Sports Live Stream | Stand: 14.06.2014
      Wie kann man Bundesliga über Dubai Sports empfangen?

      Es gibt 2 Möglichkeiten um die Bundesliga über Dubai Sports zu gucken: Free-TV per Satellit oder Livestreams im Internet. Um Dubai Sports, auch in HD, per Satellit zu empfangen, musst du deine Satellitenschüssel auf den richtigen Satelliten und die richtige Position ausrichten:

      Satellit: Badr 4
      Position: 26° Ost
      Frequenz: 12.130 V
      Symbol: 27500 - 3/4
      Man benötigt je nachdem wo man wohnt eine große Schüssel (> 1 Meter Durchmesser im Norden, im Süden reichen ggf. schon 80cm). Der LNB muss exakt auf die Position 26° Ost ausgerichtet werden. Dubai Sports kann neben dem Badr 4 Satelliten noch über einen anderen Satelliten (Nilesat) empfangen werden:
      Satellit: Nilesat 201
      Position: 7° West
      Frequenz: 11.785 V
      Symbol: 27500 - 3/4
      Um die Ausrichtung auf die richtigen Satelliten hinzubekommen ist z.B. auch ein zweiter LNB möglich, Disqschalter 2 auf 1 und dann im Receiver auf diseq gehen und auf b stellen, im Anschluss Transpondersuche. Die Alternative zum Satelliten sind Livestreams im Internet. Es gibt zahlreiche Streaming-Programme wie SopCast oder PPlive die Streamsender zeigen. Für Streams benötigst du eine schnelle Internet-Connection - diskutiere mit im Forum.
      Welche Dubai Sports Sender gibt es und was zeigen diese?

      Die Dubai Sports Sender sind nummeriert mit 1-7. Die Bundesliga-Spiele laufen auf verschiedenen Sendern. Schaue hier welcher Dubai Sports Sender welches Spiel überträgt. Die Abendspiele werden fast immer in HD gezeigt, bei den Nachmittagsspielen gibt es keine feste Planung - hier ist es abhängig von anderen Sportveranstaltungen in Dubai die ggf. wichtiger als Bundesliga sind.

      Dubai Sports 1: Hier läuft häufig das Top-Spiel am Samstag sowie das Freitagsspiel und Sonntagsspiele
      Dubai Sports 2: Das Freitagsspiel, Spiele am Samstagnachmittag und Sonntagsspiele sind häufig auf Dubai Sports 2 zu sehen.
      Dubai Sports 3: Der Sender zeigt in der Regel keine Top-Spiele, sondern kommt zum Einsatz wenn Spiele parallel laufen (Samstag-Nachmittag & Sonntag-Nachmittag)
      Dubai Sports 4: Samstag-Mittag und Sonntag-Mittag
      Dubai Sports 5: Samstag-Mittag und Sonntag-Mittag
      Dubai Sports 6: Samstag-Mittag und Sonntag-Mittag
      Dubai Sports 7: Samstag-Mittag und Sonntag-Mittag
      Dubai Sports HD: Die Abendspiele sind in HD zu genießen - mittags läuft aber auch mal SD
      Nach Sky ist Dubai Sports wohl der Sender, der am meisten Bundesliga zeigt und dies Free to Air!

      Quelle: fussball-foren.net

      Aloha
      elan@work

      Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Ich möchte nun auch mal über meine Erfahrung mit einer sky kündigung schreiben:)

      Hab mein sky abo gekündigt, welches ich noch zu Premiere Zeiten gemacht habe (vor 14 jahren zum 18 Geburtstag)
      Hatte Glück das ich nicht mehr so lange warten muss, um genau zu sein bis Ende Juni. Der Grund meiner kündigung lag erstens daran das die WWE den vertrag nicht verlängert hat und nun im free tv zu sehen ist und zum anderen das man als bestehender Kunde verar**t wird und die Neukunden mit besseren angeboten gelockt werden. Ausserdem sind die recis die man bekommt nur leihrecis wobei dies im internet nirgends steht (vllt seit meinem telefonat das weiss ich njcht).

      Dann kam der erste Anruf von Sky und ich habe den typen ausgelacht. Er hat mir ein soooo gutes Angebot gemacht, dass ich glatte 5€ mehr bezahlt hätte als ich aktuell tue. Dank des Premiere vertrag zahle ich für mein komplett paket deulich weniger als 56€.

      Danach kamen noch 2 briefe, der erste Brief war auch ein Super Angebot, wo ich genau soviel bezahlt hätte und der 2 Brief war dann endlich ein besseres angebot. Ich würde ganze 5€ sparen im Monat.

      Natürlich habe ich nicht reagiert:) verarschen kann ich mich selber auch ganz gut.
      Ich bin jedoch gespannt ob da bis Ende Juni noch ein Anruf oder ein Brief kommt.
    • Sky Deutschland war bis jetzt für die Aktionäre eine riesige Geldvernichtungsmaschinerie. Die haben seit Bestehen noch kein einziges Jahr positiv abgeschlossen. Siehe dazu die Bilanzübersicht und Gewinn- und Verlustrechnung.

      Sky meint natürlich, dass mit nicht teilbaren Karten die Abonnentenzahlen steigen würden. Warten wir mal ab.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ich habe diese Woche wieder einen Bettelbrief von SKY bekommen. ( Es gibt einen Weg zurück ... ) Datum 05.06.2014

      SKY Welt + 1 Premiumpaket: 16,90
      SKY Welt + 1 Premiumpaket + Premium-HD-Sender 19,90
      SKY Welt + 2 Premiumpakete + Premium-HD-Sender 24,90
      SKY Welt + 3 Premiumpakete + Premium-HD-Sender 34,90

      12 Monate Laufzeit + SKY-GO + SKY+

      Bei SKY gibt es schon seit Jahren diese Preise. !!!!!!!!!!!
      Tel: 0800-5889563

      PS: Ich zahle 33,45 Euro (Komplett V14 im Linux Receiver) Vertrag läuft über Gattin
      Golden Interstar XPEED LX
      und alles Illegale ............
    • Hallo!

      Ich bin durch Google auf diesen Thread gestoßen.

      Ich hoffe, ich bin hier richtig, habe nun den ganzen Abend gelesen, weiß nun aber immer noch nicht so ganz, was da nun Sache ist.
      Ich war bis 2012 Kunde bei Sky mit ner S02 Karte, da es mir dann aber zu doof wurde gekündigt. Nun habe ich wieder ein neues Abo abgeschlossen, diese 40€ all inkl. Dinger.
      Ich gehe nun mal davon aus, das ich diesen ach so tollen Receiver bekomme und eine V14 Karte. E-Mail kam vorhin, dass das Paket zu mir unterwegs sei.
      Nun die eigentliche Frage. Ich hab einen Humax iCord HD (ohne +) und nen Sony TV mit normalen CI Schacht im Schlafzimmer.
      Ich hab ein AC Classic und Light (das Classic für ORF und das Light noch damals für die S02).
      Gibt es irgendeine Möglichkeit, evtl sogar mit eins der beiden Module, Sky zum laufen zu bringen auf meiner vorhandenen Hardware, ohne den Sky Receiver anschließen zu müssen?

      Für Tipps wäre ich dankbar ;)

      Danke!

      Liebe Grüße
    • Nein, die Karte läuft offiziell nur in Sky-Boxen und deren CI+ Modulen.
      Mit allen grauslichen Nebenerscheinungen sprich Restriktionen.

      Einzige Möglichkeit die V14 ohne Restriktionen zu betreiben ist derzeit ein Linux-Receiver mit speziell angepasstem OScam.
      siehe dazu: [OScam] Sky V14 - Howto zum Pairing umgehen
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Ja wie gedacht, Paket kam heute mit ner V14. Ich direkt angerufen, ob es nicht möglich ist, aufgrund meiner alten Hardware, wieder eine S02 zu benutzen, ich habe zufällig auch noch eine von Premiere hier :)
      Nee er sagte die Fachabteilung, die das macht, dürfe das gar nicht mehr, es wird wohl nach und nach bis nächstes Jahr nun auf das neue Verschlüsselungsverfahren umgestellt.
      Find ich ja grad ziemlich zum kotzen...
      Mal gucken ob das gelddruckmittel etwas bringt.
    • Hatte heute ein Anruf von Sky. Da lügt mich der Typ mich am Telefon an.

      Es würde bis 2016 alles so bleiben. ich bekomme also keine neue Hw und keine neue Karte. Machte mir noch
      Ein Angebot. wenn ich bleibe und den Vertrag verlängere bekomme ich 3 Monate Gratis.
      Ok sagte ich ihm. Das hätte ich jetzt gerne noch schriftlich wegen eigene Hardware weiter nutzen.
      Dann plötzlich konnte er mir keine Garantie mehr dazu geben. Gut sagte ich bleiben wir bei der Kündigung. die wollen Kunden fangen und erzählen dir was du hören willst. Lässt Euch nicht verarschen


      Stevie
      DM 7080 HD, Xtrend ET 8000

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter