Angepinnt was ist drann an SKY V14 Pairing und das Ende der S02 Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo

      Weis ich jetzt gar nicht ich gebe aber meinen Namen und Adresse an,und durch Paypal haben sie doch eh die Daten beim Aufladen.
      Habe mir da noch nie einen Kopp gemacht.

      Ich glaube eher das wir das nie Erfahren wer und warum jemand eine Neue SC bekommt.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • LANGER schrieb:



      Aber da könnte schon was dran sein,nur bekommen die Kunden beim Austausch überhaupt 1 Jahr HD+ Kostenlos freigeschaltet.gruss langer


      Das ist grade der Gag daran.Mit dem kostenlosen Freischalten der HD+Programme für ein Jahr,will Sky ja seine S02-Kunden dazu sampft Überreden die V14 Karte zu Aktivieren und dann bleibt es bei der S02 Karte für immer Duster.

      Ein Gesichtspunkt wurde hier auch noch nicht erwähnt.Ist Sky überhaupt Wirtschaftsrechtlich dazu berechtigt seinen Kunden einen neuen Receiver für den Empfang seiner Programme einfach so zu zusenden ? Hier könnte man dann auch im weitesten Sinne von Wettbewerbsverzerrung reden und das wäre dann auch eine Sache für das Kartellamt.

      So was ähnliches hatten Wir damlas 2006 schon einmal.Als Premiere die Bundesligarechte an Arena verloren hatte,wollte Kofler in Zusammenarbeit mit der Telekom,IPTV-Boxen an seine Kunden verteilen,die den Bundesligaempfang weiterhin für Premiere-Kunden über das Internet und Satellit ermöglichen sollten.Das scheiterte dann aber auch am Kartellamt.

      Gruß

      herb2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herb2012 ()

    • wenn man jetzt bei UnityMedia nicht aufpasst beim bestellen, bekommt man deren Horizon Receiver wo gar keine Karte mehr drin ist.
      Nur beim bestellen des 50 MBit Pakets bekommt man noch den alten weißen HD-Receiver dabei und eine UM02 bzw UM03 Karte
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • herb2012 schrieb:

      Das kann man auch nicht so pauschal schreiben.Ich habe noch nie eine andere,als die S02 Smartcard für den Empfang der Sky/Premiere Programme gehabt.Diese hatte ich damals schon von Premiere bekommen und sie wurde beim Vertragsabschluss mit Sky so übernommen.Ich habe bis heute von Sky weder ein Paket,noch eine V14 SC,oder ein Schreiben bekommen,in dem man mich aufgefordert hat,die SC zu wechseln !


      Das wahr bei mir genauso,herb2012 nichts geändert ohne Vorwarnung
      heute bekommen warum keine Ahnung. :cursing: (auch kein HD+)

      V6.5 HDFreaks Image :thumbsup:

      Gigablue UHD Quad 4k



    • herb2012 schrieb:


      Ich möchte mal vorsichtig folgende Vermutung äußern.Sky gleicht seine Kunden,mit denen von HD Plus ab.Die Sky-Kunden mit S02 Karte,die auch schon ein direktes Abo bei HD+ haben(so wie ich),bleiben bei dieser Receiver-Aktion erst einmal außen vor.Sky S02 Kunden die noch nicht HD+ Empfangen,will man mit dem Empfang der HD+Programme und den neuen Receiver,den Umstieg auf die V14 Karte so schmackhaft machen.

      Sollte ich in nächster Zeit von Sky nichts in dieser Richtung hören,läuft das genau so ab !


      acer2526 schrieb:


      Das wahr bei mir genauso,herb2012 nichts geändert ohne Vorwarnung
      heute bekommen warum keine Ahnung. :cursing: (auch kein HD+)


      Meine Vermutung scheint sich zu bestätigen !

      Gruß

      herb2012
    • pixbox schrieb:

      :ironie:
      Scheint wohl nur die ET9x00 Besitzer zu treffen


      Ich benutze für den Sky-Empfang schon seit 3 Jahren einen Xtrend(ET 9000/9500)und mich hat Sky bis jetzt noch nicht beglückt.Es scheint in der Tat so zu sein,das sich Sky die S02 Kunden für diese Receiver-Aktion raussucht,die noch nicht die HD+Programme empfangen.Wie die das Rausbekommen,weiß ich auch noch nicht.Aber Fakt ist,wenn man die HD+Smartcard über das Internet Verlängert(und das machen die meißten von Uns),muß man auf der HD Plus Internetpräsenz seine persönlichen Daten angeben und diese werden zum Abruf auf irgendeinem PC von HD Plus gespeichert.

      Gruß

      herb2012
    • und?
      glaubst du das HD+ die Daten an Fremdfirmen weitergibt?
      schon mal was von Datenschutz gehört?

      Wie kommen Sie an die Daten, wenn man mit Rubbelkarte verlängert? ^^

      Außerdem: wie soll Sky wissen welcher User daheim illegal eine ET9x000 verwendet?
      Das weiß doch nichtmal die NSA :vain:
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Googgi schrieb:

      und? glaubst du das HD+ die Daten an Fremdfirmen weitergibt?schon mal was von Datenschutz gehört?

      Seit dem Sky auch die HD+Programme einspeist,ist das für die keine Fremdfirma mehr und hier tauscht man gerne mal Daten untereinander aus !

      Googgi schrieb:

      Wie kommen Sie an die Daten, wenn man mit Rubbelkarte verlängert?

      Es geht hier nur um Kunden,die von beiden(Sky/HD+)erfaßt wurden und diese bleiben bei der Sky-Aktion erst einmal außen vor !

      Googgi schrieb:

      Außerdem: wie soll Sky wissen welcher User daheim illegal eine ET9x000 verwendet?
      Das weiß doch nichtmal die NSA :vain:

      Es geht hierbei nicht um die Receiver,sondern um die Smartcards !

      Gruß

      herb2012
    • um nochmal auf den Punkt zu kommen

      Im Brief steht ich muss die Karte aktivieren, weil


      Receiver und Karte NICHT annehmen und ja nicht aktivieren, sonst hast du verloren.

      Sollte die s02 Dunkel werden, dann schreib ne Email die sollen für Bild sorgen.

      Das angebliche Argument die tauschen bla bla, ich hab seit ca 3 Wochen eine neue Sky s02 Karte - (da steht sky drauf)

      Sollten die deine S02 trotzdem ausknipsen dann kündige - dann kannst du ein neues Abo mit s02 abschließen (adresse dafür kann ich gern raussuchen)
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Tja also kein einzelfall, leider ;(

      Hallo erst mal. leider ist es mir genau so ergangen wie torytrae :(

      ich habe auch erst eine Email bekommen siehe link. s14.directupload.net/images/140413/zxj48ebj.png
      Danach habe ich einen Brief bekommen Sky Up to Date blablabla...
      Ich wollte nichts an meinem bestehenden Vertrag geändert haben, habe keinerlei Kontakt zu Sky aufgenommen!!
      Jetzt muss ich wohl meine S02 Sky Karte gegen eine V13 oder V14 mit Paring tauschen :(
      Laut telefonat mit sky sei es aber möglich anstelle des Recievers ein Modul zu bekommen. Das aber ebenfalls paring haben dürfte.
      Damit könnte ich aber zumindest meinen Reciever weiter mit Sky betreiben dürfen. Immerhin.
      Ich werde aber trotzdem mein Abo bei Sky gegen Ende des Vertrages kündigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plutonic ()

    Flag Counter