Ich warte mal jetzt auf die Reaktion auf die Kündigung.
Angepinnt was ist drann an SKY V14 Pairing und das Ende der S02 Karte?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
no_spam_for_me schrieb:
Aber ohne Garantie (weil ich das Thema nicht weiter verfolgt habe): Manch einer soll wohl auch, wenn die neue Karte auf wundersame weise defekt war, mit der dann zugesendeten Austauschkarte gut weitergekommen sein...
hallo
Das habe ich auch schon mehrmals Gelesen 5-10 Sekunden in die XXXX,dann ist sie Gar.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
torytrae schrieb:
Ich warte mal jetzt auf die Reaktion auf die Kündigung.
mal eine andere Frage, hattest du schon vorher die HD Option (nicht HD+) bei Sky gebucht ?
Und welchen Receiver hattest du dort angegeben ?Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Einfach direkt gebucht vor ca. 2 Jahren. Receiver hat keinen interessiert.
-
..alles was ich bisher dazu in den weiten des I-Net so lese,hat eines gemeinsam...nämlich keinen "logischen Faden" ...endweder der eine oder andere ist ohne es zu wollen "Teilnehmer" an einem Pilotversuch der irgendwann auch zu mehr führen könnte oder es wird sich auch irgendwann wieder "beruhigen"....Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
LANGER schrieb:
5-10 Sekunden in die XXXX,dann ist sie Gar.
Krumm und verbogen wird sie dann auch sein.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
Glaub ich nicht.
Abgesehen davon hab ich aus gesundheitlichen Gründen keine Mikrowelle mehr.
Gehts im Dampfgarer auch?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Was ich nicht verstehe ist das Verhalten.
Wenn ich eine S02 Karte habe, damit TV gucke und nun kommt 1 Packet mit Fremdreceiver + Karte und ich will, und wollte die nie haben - dann schick ich die zurück.
Sollte S02 Karte ausgehen, ruf ich an und sage kümmert euch und fertig.
Wie kann man nur so blöd sein (sorry) eine andere Karte zu Aktivieren ! dazu dann in skyreceiver zu stecken (in dem Moment flattert nehmlich die s02 bei sky aus dem System raus, da nur 1 Karte aktiv sein kann, bei nur ein Abo)
Anrufen - S02 soll sofort wieder in Gang gebracht werden.
V14 in Brief mit Zustellung zurück
Packet mit Reci auch zurück
fertig
Man muss dieses Angebot V14 + Leihreceiver nicht zustimmen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
LANGER schrieb:
hallo
Ich werde auf jedemfall das Paket nicht annehmen,wenn ich eins von Sky bekommen sollte.
Es ist bis jetzt noch keine Schema zu erkennen,wen das genau betrifft.
Habe selbst 2xS02 und keinen Sky Receiver eingetragen,im Kundenkonto/Daten.
gruss langer
Ich habe auch eine S02-Karte und habe bis jetzt noch nicht so ein Paket bekommen ! Aber normaler weise sollte das für ein Maxcam Modul mit neuster Software drauf,kein Problem sein,eine V14 Karte zu entschlüsseln.
Gruß
herb2012 -
Wenn die Karte gepairt ist hast du bis jetzt noch keine Chance.
-
Das Gerücht ist richtig!
-
Thomas66 schrieb:
Wenn ich eine S02 Karte habe, damit TV gucke und nun kommt 1 Packet mit Fremdreceiver + Karte und ich will, und wollte die nie haben - dann schick ich die zurück.
Man muss dieses Angebot V14 + Leihreceiver nicht zustimmen
Genau so isses!
herb2012 schrieb:
Aber normaler weise sollte das für ein Maxcam Modul mit neuster Software drauf,kein Problem sein,eine V14 Karte zu entschlüsseln.
Es gibt genug Receiver ohne Common-Interface Einschub wie z.B. die GM Triplex und Konsorten. Ne danke, ein Modul extra noch anschaffen möchte ich mir nicht.
Also wenn ein Packerl kommt, geht es retour.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
dreamboxco schrieb:
Das Gerücht ist richtig!
Ich habe eine S02 und zum Glück habe ich auch noch nichts bekommen.Aber an jeden Gerücht ist was dran oder bist du der Meinung das die Leute alle Lügen oder nicht in der Lage sind eine V14 zum laufen zu bringen. -
Es gibt genug Receiver ohne Common-Interface Einschub wie z.B. die GM Triplex und Konsorten.
Die HD-Receiver,die ohne Common-Interface Schacht ausgeliefert werden,kann man glaube ich an einer Hand Aufzählen ! Ich selber empfange über Sat schon drei TV-Anbieter,die ihre Programme verschlüsselt anbieten(Sky , HD+ , ORF),da komme ich ohne einen HD-Receiver mit Modulschacht garnicht mehr aus !
Gruß
herb2012 -
herb2012 schrieb:
Die HD-Receiver,die ohne Common-Interface Schacht ausgeliefert werden,kann man glaube ich an einer Hand Aufzählen !
Aber nicht an den Fingern, denn ansonsten hättest Du davon jede Menge.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Sky, HD+ und ORF geht alles über eine V13.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich denke mal, Ihr regt euch zu sehr auf. Ich habe im Februar gewechselt von KD auf Sat. Da ich bisher bei Sky noch keinen Receiver eingetragen hatte, haben die mir so ein kostenloses Teil mit ner V14 Karte zugesand. Giga konfiguriert auf V14, Freischaltsignal kam, HD+ und Sky alles hell. Der möchte gern Receiver von Sky steht original verpackt bei mir auf dem Schrank. Von meiner Seite her kann ich sagen alles gut!Meine Boxen: Gigablue Quadplus;Gigablue 800 UE; Xtrend8500
-
An Thomas66
Vielen Dank für deinen Intelligenztest. aber natürlich war die S02 schon dunkel und das hat die einen Scheißdreck interessiert. Für dich wiederhole ich auch noch einmal , das ich schon versucht habe die Karte in meinem Receiver zu aktivieren. Ging aber nicht. Freischaltsignale hat sie da tagelang geflissentlich ignoriert. Ach ja, aktiviert wird sie übrigens schon zugeschickt. Und wenn auch meine S02 noch eine Weile lief, auf der HP von Sky war schon die neue Kartennummer eingetragen.
Sei froh wenn du dieses Problem nicht hast.
An alle:
So, zum Abschluß kam ohne weitere Kontaktaufnahme ganz lapidar die Kündigungsbestätigung.
Viele Grüße und möglichst ungetrübten Fernsehgenuß wünscht euch torytrae -
Hast Du dann wenigstens eine außerordentliche Kündigung durch bekommen? Oder darfst Du nun bis zum Ende der Regellaufzeit die Sky-Krücke genießen?.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Das ist aber nicht ganz richtig! Die haben mir meine alte Karte erst abgeschaltet, bis die neue im Briefkasten lag. Danach musste ich anrufen und dann erst kam das Freischaltsignal! Daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen.Meine Boxen: Gigablue Quadplus;Gigablue 800 UE; Xtrend8500
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von technik2 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0