Ich besitze seit wenigen Tagen eine Gigablue Quad. Ich wollte das HDF Image flashen, jedoch bekomme ich das nicht hin, nach einer weile erscheint auf dem Fernseher nur ein blauer Bildschirm und danach tut sich nichts mehr, was mache ich falsch?
Flashen funktioniert nicht
-
-
Wie machst du es denn?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hab das gleiche Problem. Bin gerade beim Kollegen. Hab den neuste Bootloader geflashed und anschließend die 4.6er und auch 4.5. Leider sehe ich nur das HDfreaks Logo. Aber es tut sich nichts. Komme nicht in den Startassistenten.
Was mich auch wundert, dass die Box sich nachdem booten nicht einmal resettet.SF 4008 HDF-Image
GB UE 4K
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mape ()
-
Flashe ein Nightly Image und danach das Teamimage über den Online Flash. Das funktioniert so.
Das Teamimage ist zu groß für einen normalen Flash. Ich schreibe es mal noch dazu beim Download.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Werde ich versuchen, aber das openmips ging gerade auch schon nicht. Ich vermute, dass was mit dem Bootloader nicht stimmt.SF 4008 HDF-Image
GB UE 4K
-
Leider das gleiche Problem. Ich meine, dass nach dem flashen das Display eigentlich kurz schwarz wird und die box neubootet.
Hier kommt einfach nur das HDF Logo. Noch eine Idee, was ich machen könnte ?SF 4008 HDF-Image
GB UE 4K
-
schalte die box am schalter aus und wieder an. dann sollte es funzen !
-
Die Box hatte einen Weg. musste die burn.bat mit draufkopieren, dann ging es.SF 4008 HDF-Image
GB UE 4K
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0