[LCD4Linux] Konfiguration wird nicht übernommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [LCD4Linux] Konfiguration wird nicht übernommen

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein LCD mit dem Webinterface für LCD4Linux konfiguriert und es funktioniert im [ON] & [Idle] Modus.
    Schau ich mir jetzt aber eine Aufnahme aus dem EMC an, ist das Standardskin aus dem HDF Image im [Media].
    Oder habe ich einen Denkfehler? Weiterhin frage ich mich noch wie ich die Cover hinzufügen kann? oder funktioniert das nur bei Filmen von der Platte mit hinterlegtem Cover?

    So dann noch ein riesiges Danke ans HDF-Team, meine Box läuft seit der ersten Minute (vor 4 Wochen) völlig absturzfrei mit dem Teamimage. Zum Glück mal ein Sonntagsmodell erwischt :)

    Grüße R
  • Cover kannst du doch mit EMC suchen lassen. Wenn denn deine Film halbwegs ordentliche Namen haben.

    Was soll denn im Media Mode angezeigt werden im Display?
    Stell lcd4linux am besten per Webinterface ein. Da sieht man gleich was bei rauskommt.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Stimmt: der Media-Mode ist der einzige, der nicht funktioniert. Es werden die Einstellungen aus dem Menüpfad
    Hauptmenü, Einstellungen, Geräte, Frontpanel, Display, VFD
    genommen. (Nicht die von LCD4Linux.)

    Somit fehlt ein Skin, der LCD4Linux im Media-Modus zulässt. Hier gibt es alle möglichen Skins: Weather, Picons, Analoguhren ... aber keiner für LCD4Linux.
  • Hi Biber,
    beimir gehen alle 3 Modes. Ich muß nach nem Neuflash zwar immer noch einige Sachen einstellen, und obwohl ich sie dann abspeichere, kommt nach einem weiteren Einspielen der Sicherung trotzdem nur die Hälfte zurück.

    Dann muß ich händisch nacharbeiten. Aber dann gehts, und alles so, wie ich will.
    Hier mal meine Config für die Quad plus, wenn du auch eine hast,probier mal...

    maus
    Dateien
    ZGemmaH7s, HD51 & HiTube4k. Immer aktuelles HDF/ATV im Multiboot! :beer:
  • [LCD4Linux] Konfiguration wird nicht übernommen

    Danke für die schnelle Antwort: ich versuche deine Einstellungen für das schlechtere Display der Quad zu ändern. ...

    Nein: unter Media wird kein Cover angezeigt. Vermutlich hast du einen anderen Pfad in den Einstellungen
    Hauptmenü, Einstellungen, Geräte, Frontpanel, Display, VFD
    genommen. Diese Einstellungen überschreiben nach wie vor LCD4Linux. Welchen Skin hast du da?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biber7 ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter