Hi , ja habe das Plugin auf nem USB kopiert von dem ich das Image geflasht habe.
Dann:
USB-Stick hinten ans Gerät anstecken.
Menü-Taste auf der Fernbedienung drücken, es erscheint das Menü mit dem Ordner Plug-In.
Jetzt dort anklicken und nach dem [ e2upgrade.plugin ] suchen. Mit der Fernbedienung auf OK drücken
Nur sehe das Plugin nirgends...
Wenn ich anderen weg über das System/backupmanager gehe, wähle Erstelle Voll-Backup des ganzen Image auf usb dann schreibt er mir das image wurde im hdd/backup erfolgreich gespeichert und anschliessend kommt You not running flash image...
So oder so geht es nicht...
... komm ich nehm dich an die Hand, also wir gehen jetzt hin und entpacken das Restore/Backup Zipfile, darin befindet sich ein Ordner Namens "plugin", diesen kopierst du auf einen USB-Stick, so das dort jetzt ein Ordner plugin drauf ist.
Jetzt bootest du deinen Receiver im Spark Modus, NICHT Enigma2, wenn Spark gebootet ist fragt dich ein Fenster ob du das Plugin installieren willst, diese mit JA beantworten, Box/Receiver neu starten.
Es erscheint wieder die Meldung mit installieren, diesmal mit NEIN bestätigen, dann suchst du im PluginMenü nach Restore/Backup Plugin und den Rest solltest selbst lesen können.
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen. Konfuzius