Suche SAT Receiver Twin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • itz4mie schrieb:

      links und rechts je ca. 10 cm frei, nach oben ca. 25 cm.

      OK, wenn die aber wirklich so sehr heizt, und auch wenn der Lüfter seitlich anzieht, aber bestimmt nicht zielgerecht raus blasen kann, wird Dir das nicht wirklich viel bringen und ggf. immer noch für ordentlich Stauhitze im Regal sorgen, denn ich gehe davon aus, das sich "Lüfterausgangseitig" eher ein Staudruck entwickelt...
      Schwebt die Box? ;)
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • PS:
      Hab mir jetzt mal ein Bild aus dem Netz "geklaut" und wenn ich mir das so anschaue, dann habe ich an der Seite ein paar Löcher, wo der Luftstrom seitlich an dem Board vorbei strömen kann... auch wenn unter der Box mehr Löcher sind, so wird dieser Luftstrom bestenfalls unter dem Board am Board vorbeigeführt, aber an die wirklichen Wärmequellen kommt dieser Luftstrom gar nicht ran... Bestenfalls wird die Stauhitze im Gehäuse reduziert...
      Wirklich helfen würde wenn überhaupt, ein Lüfter, der, wie auch immer geartet, in Bereich der tatsächlichen Wärmequellen (welche das auch immer sind) für eine rege Fristluftzu-/-vorbeifuhr sorgen würde...
      Bilder
      • GBQuad_open2.jpg

        237,08 kB, 585×471, 48 mal angesehen
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .
    • Also so richtig prickelnd finde ich das mit der Quad nicht, wenn ich die jetzt als Zweitbox für's Schlafzimmer bräuchte, wär's mir egal, aber als Hauptgerät...? Also entweder ich steig ganz billig ein und nehm die LX2 oder ich nehm gleich die VU+ Solo², da hab ich vom Forum her einen guten Eindruck und der Support scheint sehr gut zu sein, bei der Quad ist mehr doch zu viel Streuung, was die Qualität angeht.
      Vorerst mal Danke für die Tipps! :thumbsup:
      GM Xpeed LX 2
      HDF Version: 4.1
      HDF Build: 83

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter