Tasteneinstellung - Bei Keymap.ntr (Neutrino) funktionieren die Timeshift-Tasten nicht.

• Tasteneinstellung - Bei Keymap.ntr (Neutrino) funktionieren die Timeshift-Tasten nicht.

Hallo zusammnen,

Lt Infos unter GL Xpeed wurde die Keymap.ntr angepasst und soll z.B auf dem xpeedlx mit -826 funktionieren.
    Deshalb habe gerade Upgedatet auf 826. (vom Teamimage 801.....big......)

Auf der Quad hat sich aber nichts verbessert.

Weiterhin kann man mit "Play/pause Taste" Timeshift einschalten (steht dann auf Pause)
    Man kann aber die Wiedergabe nicht mehr starten.
    Gleiches wenn man Timeschift mit der gelben Taste einschaltet.
    Rückspulen und Vorspulen geht auch nicht.

MQB habe ich so belassen wie es war. Hier kan m,an eh nur Timeshift starten auswählen.
    Es bringt auch nichts wenn ich bei der MQB Tastenbelegung "Timeshift starten" auswähle oder nicht.

Kann das jemand bestätigen bzw geht es bei jemanden richtig wenn man auf Neutrino TAstebelegung umstellt.
    Grüsse
  • Der Fix wurde heute gemacht, siehe: github.com/henrylicious/enigma…0d3101010e8ffab084e3c21e9

Wer hat was von Version 826 gesagt? das ist Quatsch, denn die kam am 21.01. raus, also Tage vor dem Fix.

Das Online-Update hast du heute gemacht?
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Googgi schrieb:

Wer hat was von Version 826 gesagt? das ist Quatsch, denn die kam am 21.01. raus, also Tage vor dem Fix.

Das Online-Update hast du heute gemacht?
    Hallo Googgi,
    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung
    dachte ich hätte nach dem Update 826 gelesen.
    Update habe ich heute Nachmittag gemacht kommend von Teamimage 801 ..big....

Die Keymap habe ich mir gerade nochmal angesehen, da ist noch keine Datum von 26.1 drin, ist also noch eine alte Version bei mir und wird deshalb nicht gehen.
    Werde jetz nochmal auf Update gehen und mir auch die Versions Nummer genauer ansehen.
    Dann melde ich mich nochmal
  • Hallo,
    Habe meine Gigablue quad vor 10 min nochmal upgedatet, bin ich jetzt bei 828.
    Eine Datei wurde upgedatet (TV Spielfilm)

Ich habe mir die Kemap.ntr angeschaut, ist leider imer noch die alte drin ohne Datum.
    Habe jetzt die Anderungen von deinem Link in die Keymap eingefügt. Sieht gut aus Timeshift Tasten funktionieren jetzt.

Bei dem Nightly sind wir ja schon bei 829, vielleicht ist es da erst drin.
  • Der Build läuft abends ab 19:00. Danach liegt das Update in einem Bereich den nicht jeder zu sehen bekommt.
    Ich teste immer erst die Updates auf ein paar Boxen bevor ich das freigebe. So kann ich zumindest das Schlimmste verhindern.
    Update auf 829 liegt jetzt übrigends auf dem Update Server.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter