Image hängt sich beim abspielen von aufgenommen Filmen auf

• Image hängt sich beim abspielen von aufgenommen Filmen auf

Hallo,

ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem HDMU Image. Und zwar gehe ich ja wie gewohnt mit der "Play" Taste in mein Archiv und sehe meine aufgenommenen Filme. Normal habe ich unten auch die 4 Farbtasten hinterlegt, z.B. Rot für löschen. Jetzt habe ich da nur stehen Alles mit Rot und die anderen Tasten sind gar nicht hinterlegt. Auch die Ansicht hat sich verändert, normal war wenn ich den Film bereits abgespielt habe, ein roter Kreis dafor und ein Fortschritsbalken (gut das ist vielleicht Einstellungssache?!) Aber nun kommt es, wenn ich einen Film mit der OK Taste abspielen möchte, hängt sich die Box auf und das Image startet komplett neu bzw Receiver bootet neu. Von ein auf dem anderen Tag war es so, ohne jegliche Veränderungen von mir. Hat das schonmal jemand gehabt und kann ich es ohne flashen wieder in den Griff bekommen?

Das komische ist, dass ich die filme über das HDMU Media Center abspielen kann ohne Probleme aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Ich hoffe mir kann wer helfen.
      Dateien
      • Foto 1.JPG

(507,33 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto 2.JPG

(236,73 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo
      ich denke du hast doch irgendetwas gemacht ;) . Irgendwa macht man doch immer mit e2, das ist so der kleine Nachteil an den enigma Systemen. Du kannst jetzt Tage damit verbringen und den Bug suchen, oder(und das ist meine Empfehlung) es neu installieren. Dabei halt auch die aktuelle Version vom HDMU nehmen. Immer daran denken, nicht die Option der Aktualisierung bei HDMU wählen, das führt meistens zu Fehler. Ist auch bei PKT nicht anders. Image nehmen und behalten. Aktualisierung heißt eben neu einspielen. Sonst ist HDMU doch echt mitlerweile ein flottes System ohne diese grünen Bilder geworden.
      Grüße
    • Ich habe wirklich nichts geändert, ich schaue am Tag wenn es hochkommt vielleicht 1-2 Stunden Tv und ich weiß auch wie man wo was umstellt nur daran habe ich nichts verändert. Ich werde mir jetzt das neue Image rutnerladen und installieren, geht ja schnell ;)
    • So habe ich es auch nicht aufgefasst ;)

Aber hat mich trotzdem gewundert, weil ich schon seit längeren nichts in den Einstellungen etc. verändert habe da alles einwandfrei lief.

Habe nun das aktuellste Image drauf und es läuft wieder :) Mir kommt es auch vor, als wenn die Umschaltzeiten schneller geworden sind. Gertade bei FTA HD Sendern zu desgleichen :golly:

Flag Counter