Golden Media 990 cr hd spark

• wenn ich das richtig gelesen hab ist das Openpli image. mit dem stick ist so ne sache ich hab den kleinen mit 4gig irgendwo verlegt und hab nur noch 16gig und mehr hier rumliegen. mich wundert nur warum die rote taste um select und start bei spark mit dem E2 tool nicht funktioniert. da sind ja schon mcas cccam oscam etc vorinstalliert nur bei keinem funktioniert die rote taste nur bei dem E2 upgrade tool was ich nachinstalliert hab und auch nur einmal bis Upade path danach keine reaktion mehr mit rote taste.
    • Bei mir funktioniert das Flashen auch mit einem Lexar 32 GByte Stick. Versuch mal Deinem Stick direkt an der Box mit der Spark-Software zu formatieren. Zu Deinem Problem mit dem E2upgrade-Plugin, nimm diese Version, die funktioniert.
      Greetz von DrStoned :D :D :D

Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS
    • Meine Triplex ist da auch sehr wählerisch. Einmal nimmt er den STick, ein anderes mal den gleichen Stick nicht. Nur die 2GB SD-Card in einem USB-Adapter, die wird immer erkannt. Nun nehme ich eben bei dieser Box immer diese.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter