atevio700 mit e2 frage

• atevio700 mit e2 frage

servus miteinand.
      ich habe jetz nach langer zeit den absprung von der dbox und dreambox gewagt und habe mir ein atevio700hd geholt und muss sagen das es ein schönes teilchen ist.
      ich hab sie mir natürlich gekauft weil ich auf enigma nicht verzichten will.
      hab auch den multiboot installiert und hab auch schon ein e2 draufgemacht was ich aber wieder entfernt habe.
      mein problem liegt nähmlich darin das ich ein vollabo von sky hab und ich das nicht zum laufen bekommen habe mit dem e2 image(aaf).
      jetz hab ich überall gelesen und bin auf euer bord gestossen wo ihr ja auch ein e2 image habt wo die s02 wohl läuft wenn man oscam einschaltet.
      meine frage ist jetz kann ich das HFreaks Enigma2 Team Image v6 vom 21.05.2010 auf mein atevio700hd installieren?
      wäre dankbar für eure hilfe
    • also denk ich mal das da noch was in zukunft kommt weil die box ist ja noch ziehmlich jung oder?
      wist ihr wie ich dann meine s02 karte zum laufen bekomme auf dem e2 image.
      habe gestern alles versucht mit jeden vogel habs aber nich hin bekommen.
      natürlich hab ich es auch geschaft das img platzen zu lassen aber heut bin ich schlauer und habs aufnen usb mit schön viel platz.
      also bitte hilft ihr mir bitte mit der premiere karte.
      danke im vorraus
    • Sofat3ster schrieb:

das Hauptproblem ist, dass es leider immer noch keine Treiber für den Kartenleser gibt.
      Die von der großen 7000er passen leider nicht für die kleine. :(
      aber bei der 1018 / 7000 er geht der Kartenleser .
      im gegensatz zu 1008 /700 er da geht im mom noch nichts , ist das richtig so ?

oder würde der Kartenleser in der Orginalsoft mod. laufen damit ?
      gibts für die kleinen im mom keine Lösung ?

:danke:
    • Nullinga schrieb:

Sofat3ster schrieb:

das Hauptproblem ist, dass es leider immer noch keine Treiber für den Kartenleser gibt.
      Die von der großen 7000er passen leider nicht für die kleine. :(
      aber bei der 1018 / 7000 er geht der Kartenleser .
      im gegensatz zu 1008 /700 er da geht im mom noch nichts , ist das richtig so ?

oder würde der Kartenleser in der Orginalsoft mod. laufen damit ?
      gibts für die kleinen im mom keine Lösung ?

:danke:
      7000er: Kartenleser in Original und E2
      700er: Bisher nur im Original Image (IRD mit oscam oder mcas) für E2 gibt es da leider noch keinen Treiber dafür.

Flag Counter