Neues Image Enigm2 für Pingulux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Image Enigm2 für Pingulux

      Hallo Kollegen,

      ich habe ein Pingulux und noch die alte Version von 2013 drauf. Also sehr viel russisch und polnisch. Mein Offical-feed habe ich manuell geändert und auf HDfrekas ...oder ähnlich gestellt, da ich vorher Tunisia-sat hatte und meine Box nicht mehr aktualisieren konnte bzw. auch den TSMedia nicht mehr aktualiesieren konnte. Nun geht bei mir nichts mehr ich bekomme andauernd Fehlermeldungen über Telnet beim opkg update. Ich wollte mr jetzt ein neues Enigma2 Image mit einen USB-Stick herunterladen. Ich habe soetwas noch nie gemacht aber die Anleitung habe ich schon gefunden.
      Ich hätte noch ein paar Fragen dazu.

      1. Muß ich vorher das alte Image löschen und wenn ja, wie mache ich das?
      2. Wie kann ich per FTP oder Telnet meine mühsam errichtete Favoritenliste sichern und dann aufs neue Image wieder einpflegen
      3. Wo finde meine CS-Daten (MGCAMD) und wie und wo kann ich die Codes dann wieder einspielen

      Tut mir leid für diese ausführliche Darstellung und den vielen Fragen aber ich habe so etwas noch nie gemacht und schon mal vielen Dank in voraus für Eure Hilfe
    • dein Beitrag war falsch - deshalb hab ich den verschoben

      du hattest sehr wahrscheinlich ein hdmu drauf - dort wurde Feed geändert und nun ging nichts mehr

      aber egal hier kannste jeweils ein image aussuchen - richtiger Bereich: hdfreaks.cc/index.php?page=Board&boardID=323
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • zu 1) neue Image einfach flashen, damit wird ein bestehendes vollständig überschrieben/gelöscht.

      zu 2) dafür gibts Tools, siehe: hdfreaks.cc/index.php?page=Board&boardID=512&

      zu 3) kein Support zu CS hier im Forum! Lies die Forenregeln!
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter