keine Verschlüsselungsanzeige in der Kanalliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Verschlüsselungsanzeige in der Kanalliste

      Ich habe schon mehrere Skins ausprobiert, obwohl der Lesbarkeit halber PLI-HD mein absoluter Favorit ist.
      Leider sieht man in der Kanalliste nicht ob ein Sender verschlüsselt ist oder nicht. Ich kann nur einstellen, dass er mir den Service-Typ anzeigt.
      Klar, die Bouquets mach ich mit DreamEDIT, aber nachdem wir jetzt endlich eine Schüssel haben, schaue ich in Werbepausen gerne was es da so alles gibt und nachdem vieles verschlüsselt ist, zappe ich oft im Dunklen umher. Deshalb würde ich gern in der Kanalliste die Verschlüsselung sehen.
      Hab' ich da eine Einstellung übersehen? Wäre doch naheliegend die Verschl. zu sehen. Oder könnte man das mit wenig Aufwand in die PLI-HD einbauen? (Ich leider nicht *g*)

      lG
      Hogla
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil
    • @langer: Gute Idee, hätt' ich auch drauf kommen können, einfach im DreamEDIT ein Bouquet mit allen unverschlüsselten Astra nur TV Sendern (in meinem Fall - Rest interessiert mich nicht) anlegen, dann hab ich genug zum Zappen-was-da-von-oben-kommt.

      @Googgi: Ich meinte in der Kanalliste z.B. Übersicht aller Astra-Kanäle, wo er (wenn eingestellt) auch das Service mit einer Satschüssel bzw. Kabel oder Antenne anzeigt. Dort hätte ich mir erwartet einstellen zu können, ob ein Sender verschlüsselt ist oder nicht, eben wie bei DreamEDIT mit dem Schloss.

      lG
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter