Protoplex V3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also für Plugins braucht man nicht wirklich einen Feed, das kann man sich auch alles zusammen suchen und basteln.
      So ein Feed ist halt nur eleganter. Wenn aber ein System mal läuft, muss man es auch nicht jeden Tag verändern, auch wenn e2 dies auch gerne mal suggeriert.
      Das Protoplex läfut recht gut, hat aber ein paar Fehler die derzeit nicht korrigiert werden. Wann das Nachtfalke Reloaded mal wieder richtig läuft, kommt bestimmt mal wieder was. Musst du mal schauen Nachtfalke mit biz am Ende.
    • Aufnehmen / Abspielen mit EOS

      Ich habe das Image von EOS (proplex v3) installiert. Stick 30 GB (Usb 3.0) mit ext3 formatiert, Label RECORD und auf Stick Ordner movie gebracht. Nach anstecken
      neu gebootet, Meldung vom BS: keine dateien vorh.=ok. Bein drücken der Record Taste an der Spark FB (im Menü eingestellt) kommt die Meldung :
      Um die Timeraufnahme durchzuführen zu können, wurde ..zum Sender geschaltet. Im Timer steht die aufzunehmende Sendung als wartend mit Zeiten vom drücken der Taste - aber es passiert nichts. Die Pfade sind auf /hdd/movie und /media /hdd (Timestift) gesetzt, beim Prüfen timeshift kam die Mld, evtl. Speicher zu klein.
      Fragen:
      1. Wie kann ich prüfen, ob der Stick richtig eingerichtet ist ?
      2. Wie kann ich mit filezilla prüfen, ob der Stick im BS registriert ist ?
      3. Kann man unter Win 8.1 Linux Aufnahmen abspielen ? (in den Menüs finde ich keinen punkt zum Abspielen von Aufnahmen am FS).
      danke
    • Meines Wissens nach hat das Label RECORD nur eine Bedeutung unter einem HDMU_Image. Dort wird eine Partition mit diesem Label immer nach media/hdd gemountet. Wundert mich, dass das hier auch der Fall ist.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Flag Counter