Filmlisten Vezeichnis ändern ?

• Filmlisten Vezeichnis ändern ?

Hi,

hab mal auf meine ET9000 folgendes Image geflashed: et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v4.4-762

Jetzt habe ich das Problem das ich über Konfiguration / System / Aufnahmeeinstellungen / Filmlistenverzeichnis den Pfad nicht ändern kann ? Die Fernbedienung reagiert bei Select Location keinen Meter.

Nächstes Problem. Hatte im alten Image immer den EPG File auf einem USB Stick (/dev/usb). Wenn ich den Stick einstecke und die den Pfad darauf ändern möchte wird dieser nicht angeboten obwohl der Stick gemountet ist. Was ist zu tun ?

Danke im voraus.
      Gruß,
      shredman
      Sat-Receiver: Xtrend ET9000, Vu+Duo, Vu+Uno, Vu Zero
      Images: HD Freaks openhdf 5.3, VTI Team Image v6.0.8, VTI v8.0.0
      TV: LG 55LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
    • Das aktuelle Teamimage ist die 4.5. Du solltest das verwenden.

Und starte die Box mal mit angesteckten USB neu. Dann sollte er auch in der Auswahl erscheinen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • @shredman - ich hatte das gleiche Problem mit der v4.4 - das Wechseln zwischen dem unteren Lesezeichenfenster und der Verzeichnisliste oben geht bei der Version nicht.

Mach einfach ein Software Update über die HDF Toolbox, dann funktioniert es wieder :)
      Mein SAT Receiver:
      XTrend ET10000 mit neuen OpenHDF Teamimage v6.2 (dem wohl besten Image für diese Box :thumbsup: )
      Danke für das super Image an alle "Bastler" :danke:

Flag Counter