AutoTimer und SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AutoTimer und SeriesPlugin

      Hallo zusammen,

      ich habe mir HDMU installiert und die Version rockt.
      Für Aufnahmen nutze ich das AutoTimer Plugin, welches auch hervorragend funktioniert.
      Zusätzlich habe ich mir aus dem repository noch das SeriesPlugin installiert.
      Ich kann nun beide Plugins konfigurieren nud wie bereits geschrieben klappt auch die Aufnahme, allerdings taucht das Seriesplugin nicht im Autotimer auf.
      Somit bekomme ich auch nicht die Staffel und Versionsnummer in die Aufnahmen.

      Ich habe die Plugins bereits deinstalliert und neu installiert, allerdings ohne Erfolg.

      Irgendwo habe ich gelesen, dass im Autotimer ein Feld "Series Label" erscheinen soll, dieses gibt es bei mir aber nicht.

      Danke für eure Hilfe.
      P.s. SeriesPlugin ist selbstverständlich aktiviert :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lin83 ()

    • Hat leider keiner eine Idee?
      Ich habe heute mal EMC installiert nud da konnte ich SeriesPlugin zum umbennen im nachhinhein verwenden, nur der AutoTimer möchte nicht.
      Ich weiß aber auch nicht wie oder wo ich was aktivieren muss im AutoTimer...

      Kann mir irgendjemand mal Screens oder seine Einstellungen zukommen lassen wo es reibungslos funktioniert?

      Thx

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter