Es gibt von Morly so ein tolles Admin-Tool, mit Partitions-Editor. Der erstellt dir auch auf Wunsch deinen Movie-Ordner. Habe früher auch mit Paragon meine Partition erstellt und gelabelt. Den Movie-Ordner habe ich mit DCC über FTP erstellt.
HDMU_11842_E2_spark_211_git_5571_nodebug erkennt die FP nicht
-
-
boaaaahhhhhhhh ich verzweifle jetzt bald......
ich habe jetzt diese sch... Festplatte mit Paragon Formatiert, der Receiver erkennt auch die Festplatte, aber sobald ich auf initialisieren gehe, dann läuft es genau bis 47% und dann kommt Fehler: Timeout elapsed, sorry....
ja shit....was muss ich wo und da denn ändern -
Initialisieren ist ja dasselbe wie formatieren!!!
Ist ja doppelt gemoppelt.
Und das Initialisieren mit HDMU-Image arbeitet eben fehlerhaft auf den SH4-Boxen, das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.
Mach die Formatierung am PC in ext3 (primär), Label "RECORD" > in Großschrift nicht vergessen
Dann an die Box anstöpseln, booten fertig!Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
nee, sorry das habe ich gemacht....und er Receiver zeigt dann auch unter Einstellungen Festplatte an,
aber wenn ich dann eine Aufnahme starten will, kommt keine Festplatte vorhanden.... -
mach mal Befehl mountAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
geht gerade nicht, mache mit Paragon nochmal die Partition/Formartierung und teste nochmals
so, jetzt hat es geklappt
offensichtlich kam der Receiver nicht mit der Partitionierung klar. Ich hatte die 1 TB Festplatte unterteilt in
500 GB ext3 und 500 in NFTS das konnte er wohl nicht vertragen....hab jetzt alles in ext3 und lüppt...
danke @allDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smart-jr ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0