Wakup - Nach Standby kein Bild

• Wakup - Nach Standby kein Bild

und noch was:
      nach einem längeren Standby, bleibt im Display Wakeup stehen und es kommt kein Bild. Nur Box vom Strom trennen und neu starten hilft. Ist das Problem bekannt? Kann ich hier was überprüfen oder sonst was tun?
      (Atevio 7000 mit HDF v6 Update 1)
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      "Wer das Fliegen lernen will, kann nicht mit dem Laufen anfangen. Man muss erst lernen auf beiden Beinen zu stehen." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
      ---
      Atevio 7000 HD PVR mit HDF v6 Update 1 | 2x DBox2 Philips S
    • Nö das ist mir noch nicht aufgefallen. Ok ich betreibe auch kein Standby sondern immer Deepstandby.
      Ich kann das aber mal testen. Was meinst du mit längerem Standby 1 Stunde oder eher 4 Stunden?
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

Nö das ist mir noch nicht aufgefallen. Ok ich betreibe auch kein Standby sondern immer Deepstandby.
      Ich kann das aber mal testen. Was meinst du mit längerem Standby 1 Stunde oder eher 4 Stunden?

das muss ich selbst probieren. Mir ist es nur aufgefallen, dass bei Standby und gleich wieder wakeup das Bild ganz normal kommt und wenn ich z.B. die Box abends auf Standby mache und am nächsten Tag wieder an kein Bild kommt.
      Wie benutze ich Deepstandby? Am besten auf die An/Aus-Taste.
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      "Wer das Fliegen lernen will, kann nicht mit dem Laufen anfangen. Man muss erst lernen auf beiden Beinen zu stehen." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
      ---
    • Wenn du die Powertaste drückst kommt doch ein Auswahlmenü oder?
      Ausschalten ist bei der Box das Deepstandby.

standby.png

Ansonsten kannst du das unter Einstellungen - System - Anpassen auch ändern.
      Aktion beim langen Druck auf Power (nicht verwirren lassen) auf Direkt herunterfahren.
      Dann ist die Box im Deepstandby.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

Wenn du die Powertaste drückst kommt doch ein Auswahlmenü oder?

nein. Bei mir geht die Box gleich ins Standby. Das Menü bekomme ich nur wenn ich auf Blau und dann ganz runter auf der ersten Seite gehe.

Das Auswahlmenü würde mir gut gefallen. Wie krieg ich das auf die Powertaste? Das war bei der Standard-Keymap auch schon so, also nicht erst mit der Neutrion-Keymap.
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      ---
    • Koivo schrieb:

Ansonsten kannst du das unter Einstellungen - System - Anpassen auch ändern.
      Aktion beim langen Druck auf Power (nicht verwirren lassen) auf Direkt herunterfahren.
      Oder an genau der gleichen Stelle wählst du das "Auswahlmenü anzeigen" aus.

Flag Counter