EPG Reset?

• EPG Reset?

Hallo zusammen,
      immer wieder mal kommt es vor, dass in den Bouquets hinter dem Kanal keine EPG-Info. Nach einem Neustart ist dann wieder alles da. Soeben ist es mir auch nach der Wiedergabe im Media-Player passiert. Alles war da, nach dem Beenden des Films im Media-Player war der EPG in den Bouquets wieder weg. Hab das HDF v6 Update 1 auf meinem Atevio 7000.
      Kann man den EPG irgenwie "resetten"? Bei Neutrino ging/geht das.
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      "Wer das Fliegen lernen will, kann nicht mit dem Laufen anfangen. Man muss erst lernen auf beiden Beinen zu stehen." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
      ---
      Atevio 7000 HD PVR mit HDF v6 Update 1 | 2x DBox2 Philips S
    • Ja Enigma scheint in einigen Situationen das EPG nicht mehr richtig anzuzeigen. Es ist aber noch da.
      Im Moment geht da nichts anderes als wie mal schnell die GUI neu zu starten.
      Zusätzlich machen wir noch ein Backup der egp.dat von Enigma beim Shutdown und Reboot falls e2 mal abschmiert oder das EPG nicht richtig speichert beim beenden. Das Backup liegt unter /hdd.
      Bei Neutrino kann man das EPG "resetten"?
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

Bei Neutrino kann man das EPG "resetten"?

ganz sicher. Wenn Du es genau wissen willst wo genau, schau ich bei meiner Box mal nach
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      "Wer das Fliegen lernen will, kann nicht mit dem Laufen anfangen. Man muss erst lernen auf beiden Beinen zu stehen." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
      ---
    • Ja ich hab selber nach gesehen aber das macht unter Enigma2 keinen Sinn mehr.
      E2 hält das EPG die ganze Zeit im Speicher und speichert das beim Herunterfahren nach /hdd ab.
      Passiert das immer wenn du aus dem MediaPlayer ins TV zurück gehst?
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

Passiert das immer wenn du aus dem MediaPlayer ins TV zurück gehst?

habs noch ein paar mal probiert. Bisher nicht mehr vorgekommen.
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      ---

Flag Counter