Autotimer und Doppelfolgen

• Autotimer und Doppelfolgen

Hallo Zusammen,

da aktuell die neue Haven Staffel auf SyFy kommt hab ich dafür natürlich gleich einen Autotimer angelegt.

Nun hab ich jedoch ein Problem, dass wohl der Autotimer nicht immer mit Doppelfolgen / zwei aufeinanderfolgende Serien klar kommt.

Hab dies bisher so gelöst, dass ich einen Autotimer mit der Zeitspanne angelegt haben, welche eben die zwei folgen abdeckt. Hat irgendwie beim ersten mal geklappt (Erste und Zweite Folge). Nun wird jedoch nur die erste als Timer angeboten.

Sonstige Info's meinerseits: Nutze zusätzlich das Seriesplugin und bei den Aufnahmen handelt es sich um die Wiederholungen zwischen halb 3 und halb 5 Uhr.

Sollte ich lieber einzelne Autotimer pro Folge anlegen? Sind die Wiederholungen bzw die EPG Daten davon vielleicht nicht für den Autotimer brauchbar? Oder kann das Seriesplugin störenden Einfluss nehmen? (Es benennt ja nur die Aufnahmen sinnvoll um?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß,

Ben
      Meine Receiver: Golden Interstar XPEED LX2 @ OpenHDF Austria Teamimage 1.3 /// Golden Media GM990 Reloaded @ PKT Hyperion V2
    • Ich denke ich hab die Lösung.. :whistling:

Bei der zweiten Folge hätte es einen Timerkonflikt gegen... Also hat wohl Autotimer deswegen keinen Timer erstellt. So einfach ist es :rolleyes:

Autotimer hat stumm gestreikt und nicht gemeckert und ich meine Augen nicht ausreichend genutzt :D

Nun zum Konfliktmanagement von Autotimer. Sollte dieser nicht eine alternative Aufnahme anbeiten? Sprich, zu einenm anderen Zeitpunkt? Oder funktioniert dies nicht zu 100%?

Schönen Abend noch. :)
      Meine Receiver: Golden Interstar XPEED LX2 @ OpenHDF Austria Teamimage 1.3 /// Golden Media GM990 Reloaded @ PKT Hyperion V2

Flag Counter