Sorglospaket Spark7111 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt davon wenn man nicht richtig liest(ich grad dein voriges post;) ).

      Also dein erstes crashlog ist nicht vom Sambaserver.

      Dein zweites:
      Da konnte er die config nicht herstellen, bzw. lesen.
      Ausserdem lief ein download mit mediainfo(obs damit in verbindung steht?), müsste ich höchstens mal gegentesten.

      Dein drittes:
      das selbe wie beim zweiten(nur das diesmal nur ein move bei mediainfo noch kam)

      Dein viertes:
      das selbe wie beim dritten

      Dein fünftes:
      das selbe wie bei drei und vier


      Er kann einfach keine configs auslesen, bzw. erstellen, bzw. laden.

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daTa deVil ()

    • smb.conf ist ein systemlink - anscheind führt der nirgendswo hin

      /var/etc/smb.conf:


      [global]
      printcap name = /dev/null
      workgroup = WORKGROUP
      max protocol = SMB2
      netbios name = %h
      server string = DuckBox Server
      security = share
      encrypt passwords = yes
      log file = /tmp/smb.log
      log level = 0
      max log size = 50
      load printers = no
      socket options = TCP_NODELAY
      guest account = root
      [media]
      comment = media
      path = /media
      directory mask = 0777
      public = yes
      only guest = yes
      read only = no
      writeable = yes

      Hm bei crossepg komme ich auch nicht mehr ins menü... sobald ich es anklicke läd er einfach runter jedesmal.. und trotzdem gehts nicht, denke mal ein provider fehlt.. hat da zufällig jemand eine korrekte config? :)


      db_root=/hdd/crossepg/
      lamedb=lamedb
      providers=rytec_germany_austria_swiss_xmltv
      force_load_on_boot=0
      download_daily_enabled=1
      download_daily_hours=4
      download_daily_minutes=0
      download_daily_reboot=1
      download_tune_enabled=0
      download_manual_reboot=0
      download_standby_enabled=0
      last_full_download_timestamp=0
      last_partial_download_timestamp=0
      csv_import_enabled=0
      show_plugin=1
      show_extension=1
      show_force_reload_as_plugin=0
      configured=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rocky ()

    • das ist die smb.conf nur für den Pkt eigene Smb-Server(ob der mittlerweile funktioniert, teste nicht mal ich :D ).

      Auf dem feed liegt doch das gesamte Samba-Paket(Pkt-eigener->soll gefixt sein? und der von mir(der funktioniert auch bis win8 64bit)

      mit der smb.conf von pkt, bekommst Du aber den von mir nicht zum laufen ;) .

      Schau mal BP-->MountCenter, ob da ein SMB Server und noch ein Samba Server bei Dir ist. Wenn nicht, steht ja jetzt schon hier.

      Zwecks Crossepg:
      Du wirst direkt den Downloader starten ;)

      Gruss
    • daTa deVil schrieb:

      das ist die smb.conf nur für den Pkt eigene Smb-Server(ob der mittlerweile funktioniert, teste nicht mal ich :D ).

      Auf dem feed liegt doch das gesamte Samba-Paket(Pkt-eigener->soll gefixt sein? und der von mir(der funktioniert auch bis win8 64bit)

      mit der smb.conf von pkt, bekommst Du aber den von mir nicht zum laufen ;) .

      Schau mal BP-->MountCenter, ob da ein SMB Server und noch ein Samba Server bei Dir ist. Wenn nicht, steht ja jetzt schon hier.

      Zwecks Crossepg:
      Du wirst direkt den Downloader starten ;)

      Gruss
      Gut. Wie komme ich dann wieder bei Crossepg ins setup? :/ - ah ein extra punkt unter "Einstellung" :)

      Kann ich MEDIAINFO löschen? Das stürzt NUR ab.. gerade nach dem booten DIREKT greenscreen irgendwas mediainfo no space left on device bla bla bla /mediainfo/download.tmp

      okay.. muss neu flashen.. box bootet nicht mehr hängt sich sofort weg

      PKT>MOUNT CENTER> PKT-SMB-Server + SAMBA-Server

      \\192.168.178.26 <- funzt nun zeigt mir hdd und media als ordner... nun ne 2. frage.. ich habe auf der hdd ca 250gb als NTFS freigelassen - die partition wollte ich als NAS verwenden, oder wenn ich mal zu freunden fahre usw... habe also SDB1 und SDB5 SDB6 -
      sdb1 win95 ext'd sdb5 linux sdb6 hpfs/ntfs - kenne mich da jetzt nicht genau aus, aber es waren 2 partitionen - und die sdb6 sollte die NAS werden.. - die sieht man ja auch nur wenn man die hdd an windows anschleißt.. nur WIE sage ich nun samba, dass er diese auch freigibt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von rocky ()

    • Man kommt bei Crossepg über Menü-->Einstellungen-->Crossepg immer ins setup(habs jedenfalls noch nie geschafft das zu zerstören)

      Wenn mediainfo meckert "space left on device", dann hast Du keine FP dran gehabt(vielleicht ausgeklinkt?). Oder die downloads gehen in den Plugin-ordner(dann ist der flash in ner sekunde voll).

      Wenn Du root freigibst, hast Du nur den gesamten flash freigegeben.

      sdb1 ist nicht die gesamte hdd, ist nur eine partition darauf. deine gesamte wäre nur sdb. Blaue knopf im hddmanager zeigt dir sowas an.
    • Hallo,
      ich habe nun auch mal die 3.1 installiert, laeuft soweit auch super. Aber warum ist im Deep Standby die Uhr aus ? Habe schon im BP versucht das einzustellen, jedoch sind dort nur 2 leere Balken zu sehen.
      Gibt es da wieder einen Trick ? ( Echt blöd, geht mit F1 und blau Taste ). Frage hat sich nun erübrigt. :sorry.
      Und das Plugin " InfoBarTunerState " produziert einen GS. Habe es erstmal gelöscht.


      Ansonsten wieder mal saubere Arbeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schroeder1 ()

    • Hm.. also stabil laufen ist was anderes :D oscam fällt alle 20minuten aus.. und wenn ich receiver neustarte.. dann steht da solange "receiver startet neu" bis ich stromschalter umlege... crossepg updated auch nur zu 75% dann crashed sie... glaub langsam ich hab die montagsbox.. egal welches image immer probs :(

      Ja.. nun bootet sie wieder nicht.. Mediainfo.. overflow... konnte ich auch im pluginmanager nicht deinstallieren.. Naja, probiere mal die andere 3.1 muss ja nun eh wieder flashen da ich bootschleife hab

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rocky ()

    • 500gb hdd - funktionierte mit der 3.0 immer gut

      ah hm im anderen von pixbox ist auch mediainfo drin.. Ja das crashed meinen receiver.. und löschen kann ich es nicht (wird nicht als plugin gelistet)

      Ist auch kein download an oder so, habe ich nachgeguckt, bzw. es war einer an.. wurde mitinstalliert ^^ aber habe ich entfernt.. nur ich frage mich was dieses mediainfo heimlich treibt, das es sich den flash so voll zieht und dann crashed - hab mir das plugin auch mal angesehen, erkenne daran garkeinen sinnvollen nutzen.. das ist um streams herunterzuladen Oo

      da ftp zugriff noch ging... habe ich mal den mediainfo ordner gelöscht.. brachte leider nicht viel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rocky ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter