Bouquet Steuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Sicherung drauf dann das 2014-01-20-GMTriplex-PKT_Hyperion_KEYMAPv3.rar und dann das 2014-02-24-GMTriplex-PKT_Hyperion_v3-fix_crash_left_right.rar und das danach drauf und dann ging es wie von Geisterhand
      alles wird gut wenn Mann alles richtig macht

      habe mal getestet wen ich auf aktualisieren gehe und das mache habe ich wieder ein green Screen habe aber vorher eine Sicherung gemacht und so ist alles gut

      MFG
    • ja, normal das du dir dann den GS wiederholst, hat ich ja geschrieben, das das letzte update fehlerhaft ist, sobald die funktionen nächstes/voriges Bouquet in der Channnelselection aufgerufen wird.

      Das bekommt man auch mit der serien-keymap und anderen, je nachdem was in der keymap.xml bei jedem auf der Box in dem folgenden Feld steht:

      Quellcode

      1. <map context="ChannelSelectBaseActions">
      2. <key id="KEY_RED" mapto="showAllServices" flags="m" />
      3. <key id="KEY_GREEN" mapto="showSatellites" flags="m" />
      4. <key id="KEY_YELLOW" mapto="showProviders" flags="m" />
      5. <key id="KEY_BLUE" mapto="showFavourites" flags="m" />
      6. <key id="KEY_FAVORITES" mapto="showFavourites" flags="m" />
      7. <key id="KEY_REWIND" mapto="prevBouquet" flags="m" />
      8. <key id="KEY_FASTFORWARD" mapto="nextBouquet" flags="m" />
      9. </map>

      das ist aus der serien-keymap.xml. Wie Du und jeder andere sehen kann, wird das hier über die "Rewind" und "FastForward"-taste aufgerufen :D .

      Und wie schon mehrfach bis heut, in mehreren Threads hier im Forum geschrieben und zum passenden fix verlinkt ;) .

      Du hättest es also auch allein hier finden können :D .

      Gruss und jetzt aber viel Spass mit dem wie Du es wolltest ;)

    Flag Counter