HDMU Image HDMU_11789_E2_spark_211_git_5570_nodebug_mix_Flash stürzt ab- dvbapi error can't decode Channel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMU Image HDMU_11789_E2_spark_211_git_5570_nodebug_mix_Flash stürzt ab- dvbapi error can't decode Channel

      Hallo Freunde
      Ich habe wieder mal ein problem mit meiner Golden Media 990 CR Client Box
      Bis vor 3 Tagen lief eigendlich alles reibungslos, auf einmal war ohne ersichtlichen Grund das Sky Paket dunkel- HD funktionierte aber noch!!!
      Das Image war auch ein HDMU-
      Dieses hier- HDMU_1447_E2_spark_211_git_5038_nodebug_nolcd_Diff0_ffm_Flash mit Oscam 7888 betrieben und lief Monate lang OHNE Probleme!!

      Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden (eher zwangsweiese) das ungeliebte PKT Image zu versuchen PKT_GM990_E2_HYPERION_v3_NAND
      Das läuft zu Zeit auch ohne Probleme, allerdings ist die Oberfläche in meinen Augen gift.... SORRY
      Ich finde das beste Image ist halt das HDMU- HDMU_11789_E2_spark_211_git_5570_-nodebug_mix_Flash!!!!
      Nun zum Problem:
      Das Image war komplett konfiguriert, alles lief Reibungslos bis auf einmal ohne Grund Die HD und Sky Pakete Dunkel waren...
      FEHLER: dvbapi- error can't decode Channel
      Was mich wundert ist, wie kann es sein das auch ein Neues Image bzw frische oscam so abschmieren kann????
      Habt ihr einen rat für mich??? Liegt es am Image bzw. ander oscam Version???
      Sind euch solche Probleme auch bekannt
      Es ist einfach zk...... aber, EINMAL HDMU- IMMER HDMU :88:
      Gruß mc :redeyealien:
      Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! :ironie:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter