Having problem loading the update using usb stick any help
loading updates
-
-
bring your box online
P.S:Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
wenn ich das neuste nightly für die solo nehme,dann alles installiere und es auch alles funktioniert und anschliesend updates zieh holt es sich eine datei und dann geht garnichts mehr.kann ich machen was ich will.
also ob es die cams ausschaltet oder so.
alles freie geht aber sky nixmehr.
kann ich auch machen und probiern was ich will.
komisch
jetzt mach ich es zum xten mal drauf und mach einfach keine updates mehr und ich glaub ich hau die solo aus der budeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sfaber83 ()
-
Hallo
Habe ein Problem mit Original VU Solo.
Möchte ein HDFreaks Image aufspielen, dies funktioniert auch soweit. Es kommt nach dem aufspielen das grün blinkende Led, dann mache ich den Neustart, Box startet aber es bleibt am TV alles finster, kein Signal. Habe andere Images aufgespielt, bei denen funktioniert alles.
Kann mir jemand helfen?LG
-
Hast du die Tunereinstellungen mal alle überprüft und auch mal mit dem Satfinder geschaut?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Das passt alles, alle andere Images funktionieren ja, es kommt einfach kein Signal zum Fernseher,
-
Eigene Senderliste oder die im Image mitgelieferte? Hast du mal umgeschaltet? Hast du das aktuellste Nightly geflasht?
Warum seid ihr eigentlich bei Fehler alle so gesprächig?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Es funktionieren alle Fremdimages nur das von HDFreaks bekomme ich nicht auf die Box. Habe einige HDFreaks Images probiert.
Es kommt nach dem aufspielen das grün blinkende Led, dann mache ich den
Neustart, Box startet aber es bleibt am TV alles finster, es kommt einfach kein Signal zum Fernseher. -
Hast du die Box per Scart angeklemmt oder kann dein TV kein 1080i oder wie?
Ich habe keine Vusolo um das selber mal zu testen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das HDfreaks Image besteht aus 5 Dateien alle anderen Images bestehen aus drei Dateien, ist das der Fehler.
-
Nein aber du kannst ja mal alle Dateien löschen die in anderen Images nicht dabei sind.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0