USB2Serial Adapter - Empfehlung für ART?

• USB2Serial Adapter - Empfehlung für ART?

Hallo zusammen,
      welcher USB2Serial Adapter funzt mit dem AAF Recovery Tool? Kovio hats in einem TUT erwähnt, dass nicht alle gehen. Deshalb meine Frage nach einer Empfehlung.
      Danke im Voraus
      Alibaba7
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      "Wer das Fliegen lernen will, kann nicht mit dem Laufen anfangen. Man muss erst lernen auf beiden Beinen zu stehen." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
      ---
      Atevio 7000 HD PVR mit HDF v6 Update 1 | 2x DBox2 Philips S
    • warum? wird es dann ähnlich komfortabel wir bei der DBox2? img drauf und einspielen?
      wenn schon ein Admin ein Anwort schickt gleich noch ne Frage:
      Ich möchte mir den Atevio 7000 zulegen. Hab mich bisher nur im AAF-Forum etwas eingelesen, verschiedene Dokus gelesen, etc. Das AAF-Image (Spring) schein aktueller zu sein als Euer HDT-Image. Ist bei Euch schon CS "vorbereitet" bzw. mit drin? Kann mir mal einer mit dem Zaunpfahl winken, was für CS noch zu tun ist? Hab zwei DBox2 mit Neutrino und CS laufen (allerdings nur als Empfänger).
      Wenn ich doof gefragt habe, dann auch einfach schreiben. *duck*
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      "Wer das Fliegen lernen will, kann nicht mit dem Laufen anfangen. Man muss erst lernen auf beiden Beinen zu stehen." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
      ---
      Atevio 7000 HD PVR mit HDF v6 Update 1 | 2x DBox2 Philips S
    • Die Img. sind beide fast immer gleich, da es ja das selbe GIT ist. Einige Sachen gefallen uns nicht und die passen wir dann an.
      Für Sharing ist die CCcam und das Oscam in der Firm enthalten. Die Config musst du selber anpassen, ist ja klar.
      Auf dem Addonserver sind denke ich auch die selben Plugin, eben das was überall so angeboten wird.
      Wir haben uns zB. für die Methode mit dem IMZ entschieden. Bootet schneller! Soll es zu mindest 8)

Flag Counter