Suche professionelle Firmware & Software Updates in Salzburg (A) für meinen EV 8000 S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da brauchst du ja nur eine externe Harddisk dranhängen. Das 1. Mal musst du das einstellen und dann kannst du aus dem EPG heraus aufnehmen, oder aber auch direkt während fernsehen durch drücken der Aufnahmetaste. Wenn du die Box in einem Netzwerk hängen hast, kannst du auch über das Netzwerk auf ein NAS oder auch z.B. deinen PC die Programme aufnehmen. Ist aber nur sinnvoll mit einem Lankabel.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Hallo Michael,

      zu den Tipps von zeini gibt es eigendlich nichts hinzu zu fügen.
      Basst scho. Wenn dein Budget ein wenig eingeschränkt ist, machst du mit dem GoldenMediaTriplex nicht verkehrt.
      Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. :thumbsup:

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Das Finale - Es ist keine festplatteinstalliert

      Hallo Zusammen,

      ich gebe mich geschlagen. Wir haben heute die Spannung gemessen und diese ist 5V und 13V - dennoch springt die Festplatte nicht an. Jede Festplatte die wir getestet haben macht immer nur tic tic tic tic und der Receiver schreibt Es ist keine Festplatte installiert.

      Ich gebe nun auf und werde mir etwas neues kaufen. EV, schön wars ;) Danke euch allen für eure Unterstützung.

      Grüße aus Salzburg,
      Michael
    • Wahrscheinlich wird die Box zu wenig Strom liefern, damit die Festplatten anlaufen. Laut USB-Norm sollten mindestens 500 mA geliefert werden. Die meisten 2,5″-Festplatten haben Anlaufströme von 600 mA bis 1100 mA. Und deshalb funzen die des öfteren nicht. 1,5" Festplatten haben nur etwa 400 mA Anlaufstrom. Die sollten alle laufen.

      Alternativ kannst du dir aber auch einen USB-Hub mit aktiver Stromversorgung besorgen und den zwischenhängen. Oder eben gleich eine externe Festplatte mit eigener Stromversorgung.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • VU+ Solo² bestellt

      zeini schrieb:

      Wenn du einen günstigen Receiver haben willst mit 2 Sattunern dann nimm dir den Golden Media - Spark Triplex. Der hat sogar noch einen weiteren DVB-C/T Tuner zusätzlich eingebaut. Der kommt standardmäßig mit einem Spark Betriebssystem auf Linuxbasis. Und du kannst auf einer weiteren Partition auch E2 aufspielen. Gibt es ab etwa 160.- Euronen.
      Wenn er ruhig Geld kosten kann und du was ganz ordentliches haben willst, dann kaufe dir den Xtrend 9200, oder auch den neuen VU+ Solo². Beide gibt es ab etwa 320.- Euro. Wobei der VU+ moderner ist.
      Hallo Zeini, Danke für deinen Tipp. ich habe nun den VU+ Solo² mit einer 1TB Platte bestellt. Ich bin schon sehr gespannt. Damnke, Michael

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter