TP 11135.00 V 30000 FEC 2/3 DVB-S2 8PSK **** 39E *** krash e2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es is soweit das sogenannte experten was unternehmen oder...,ansonsten laufen alle weg von dises problem ,weil keiner kann das lösen,und wenn das um deutsches programe geht dann können die alles, was is das von egoisten .Ich bin direkt und entschuldige mich dafür,aber wenn jemand was helfen kann ,das könnte uns alle beruigen... :danke:
      grüsse an alle und viel respekt am ende.
    • wenn das um deutsches programe geht dann können die alles, was is das von egoisten
      Bin ich auch mal direkt :D

      Wenn es um deutsche Programme geht könnt ihr nichts XD .

      Das sind alles verschlüsselte Sender, also wie schaut ihr die? Habt ihr die Karte, oder schaut ihr umsonst mit? Die Frage hat auch noch keiner von Euch gestellt bekommen, also?

      Und wieso ist keiner von Euch in der Lage, das direkt an die ersteller der images in Ihren Foren zu schreiben? Zu 99% meckert ihr nur hier rum :D .
    • Also ich wollte klar stellen:
      Ich meckere nicht, versuche es nur zu klären: wo das Problem liegt. Das Thema war nur auf eine Frequenz bezogen. Habe ich nun festgestellt, dass es noch woanders auch das selbe ist (nich nur auf die 11135 DVB S2 auf Helas)
      Und fals dir das interesiert: Ich habe volle Abonament ganz legal ( und die Karten dafür).
      Du glaubt es nicht! Es gibt es vielle Möglichkeiten das zu kriegen.
      Wenn du keine Antwort dafür hast, beteutet das du dich nicht so ausdrückst.
      Wir sind hier angemeldet, dass wir was zusamen uns helfen und nich bescheissen!
      Es sind viele Üser mit dem Problem getroffen. Nur wenn wir zusammen halten, kann es positiv auskommen.
      Negative Ausdrücke gehören in Faceboock und nich hier (meine Meinung).

      Entschuldige ich mich, wenn das zu scharf klingt!!!

      MfG :danke:
    • bubtscho schrieb:

      Es ist grungsätzlich ein Problem von Enigma 2 auf SH4 Boxen. Wenn ein Sender auf Norm DVB-S2 und 720x576 :25 ausgestrallt wird, wird das Receiver nach c.a. 60 sek. entweder blockiert, oder das Bild einfrieren. Weil hier ist nur Transporder 11135 V von Helas 39e benannt ist, kommt nur eine negative Antwort. " Wer will standart Sendungen sehen" .
      Wenn es euch beruhig, ist das ein genereles Problem und es gibt es nur Einpaar solche Frequenzen:
      Hot Bird 13,0 E 10758.00V DVB-S2 8PSK 27500 3/4 Cyfrowi Polsat
      Astra 19,2 E 12722 H DVB-S2 8PSK 22 000 3/4 Canal Digitaal
      Sky Link hat auch solche.


      nochmal Astra 12.722 funktioniert - ich hab kein Problem Hustler oder Dorcel anzuschauen

      anstatt nur "geht nicht" wäre es sinnvoll Astra 19,2 12.722 anzuschalten und ein log zu erstellen, wo man erkennen kann wo der Fehler ist
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Thomas !
      Ich muss mich entschuldigen!!!
      Nach neuen Skannierung von Astra 12722 mit löschung der bestehenden Kanalen funktioniert!
      Leider bei Helas hilft das nicht. Nun jetzt crash-t der Box nicht mehr. Bild frriert und der ton geht weiter
      wie bei Radio -Sendern. Bekomme ich kein crashlog! :lol:
      Seltsame Geschichte!

      MfG
    • Also: Ich lasse es nicht einfach!
      Falls jemand eine idee hat, hier ist ein log von 2 Minuten Aufnahme:
      D:\Software\Keys\Golden Media Spark\Enigma Soft\Hyperion V2 18.02.2014\20140320.ts
      General #11
      ID : 11 (0xB)
      Complete name : D:\Software\Keys\Golden Media Spark\Enigma Soft\Hyperion V2 18.02.2014\20140320.ts
      Format : MPEG-TS
      File size : 15.3 MiB
      Duration : 1mn 52s
      Overall bit rate mode : Variable
      Overall bit rate : 1 142 Kbps
      Video #2354
      ID : 2354 (0x932)
      Menu ID : 483 (0x1E3)
      Format : AVC
      Format/Info : Advanced Video Codec
      Format version : Version 2
      Format profile : [email protected]
      Format settings, CABAC : Yes
      Format settings, ReFrames : 3 frames
      Format settings, GOP : M=4, N=40
      Codec ID : 27
      Duration : 1mn 51s
      Bit rate : 956 Kbps
      Maximum bit rate : 44.0 Kbps
      Width : 720 pixels
      Height : 576 pixels
      Display aspect ratio : 4:3
      Frame rate : 25.000 fps
      Standard : PAL
      Color space : YUV
      Chroma subsampling : 4:2:0
      Bit depth : 8 bits
      Scan type : Interlaced
      Scan order : Top Field First
      Bits/(Pixel*Frame) : 0.092
      Stream size : 12.7 MiB (83%)
      Color primaries : BT.601 PAL
      Transfer characteristics : BT.470 System B, BT.470 System G
      Matrix coefficients : BT.601
      Audio #2355
      ID : 2355 (0x933)
      Menu ID : 483 (0x1E3)
      Format : MPEG Audio
      Format version : Version 1
      Format profile : Layer 2
      Codec ID : 3
      Duration : 1mn 52s
      Bit rate mode : Constant
      Bit rate : 128 Kbps
      Maximum bit rate : 132 Kbps
      Channel(s) : 2 channels
      Sampling rate : 48.0 KHz
      Compression mode : Lossy
      Delay relative to video : -1s 709ms
      Stream size : 1.71 MiB (11%)
      Language : Bulgarian
      Menu #2356
      ID : 2356 (0x934)
      Menu ID : 483 (0x1E3)
      Duration : 1mn 52s
      List : 2354 (0x932) (AVC) / 2355 (0x933) (MPEG Audio, Bulgarian)
      Language : / Bulgarian
      Maximum bit rate : 4143600

      Das ist das Programm : BNT World.
      Leider ist das Einfrieren von Bild auch in der Aufnahme auch festzustellen. Zum Glück crasht der Receiver nicht.
      Audio läuft ohne Probleme weiter. Am PC ist kein Problem mit abspielen. :lol:

      und im voraus: :danke:
    • Werde ich probieren!
      Nun ich habe aber GM 990 und da muss ich eine Version für 7111!
      Bis jetzt habe ich alle hier angebotene Versionen getestet. Und das erste was ich probiert hab ist dieser Transporder.
      Momentan bin ich bei Hyperion 2 und der verhält sich ambesten (mit Ausnahme des Problems).
      Bin ich auch in Ausländische Forume getaucht. Dort ist auch keine Lösung gefunden.

      Danke trotztdem :danke:

    Flag Counter