Sky macht erstmals mit Radiospots Werbung für Sportsbars

    • Sky macht erstmals mit Radiospots Werbung für Sportsbars

      Zum Achtelfinale im DFB-Pokal ruft Sky erstmals Fußballfans mit Radiospots auf, die Auswärtsspiele ihrer Heimmannschaft am 3. Dezember live in den Sky Sportsbars zu erleben. Beworben werden die Begegnungen des Hamburger SV gegen den 1. FC Köln (Anstoß 19 Uhr) und des FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund (Anstoß 20:30 Uhr). In 25-sekündigen Radiospots werden auf den lokalen Radiostationen Radio Köln und 91.2 in Dortmund auf die Live-Übertragungen mit Anpfiffzeiten in den Sportsbars hingewiesen und zum gemeinschaftlichen Mitfiebern in den Gaststätten mit Sky Abo aufgerufen.

      Die Kampagne startete bereits am Samstag, den 30. November mit steigender Frequenz bis zum Spieltag am Dienstag, den 3. Dezember. Auf 91.2 werden darüber hinaus am Sonntag zwei Verzehrgutscheine im Wert von 250 Euro vergeben, den die Gewinner am Dienstagabend beim Spiel ihrer Mannschaft in ihrer Lieblings-Sportsbar einlösen können. Die nächstgelegen Sky Bar lässt sich bundesweit über den Sky Finder schnell ausmachen. Die Suchfunktion gibt es als App für iOS-Geräte und im Web unter skyfinder.de.

      Darüber hinaus wird der Spieltag des DFB-Pokal-Achtelfinales in den Sportsbars von Sky via Facebook beworben. Auf der sendereigenen Facebook-Seite "Dein Sky Sport" (facebook.com/DeinSkySport) mit über 230.000 Fans startet der Sender am Dienstag einen bundesweiten Wettbewerb unter allen Fußballfans: Sportsbarbesucher können während des gesamten Spieltags am Dienstag und Mittwoch die schönsten Fan-Fotos aus ihrer Lieblingsbar während der Live-Übertragungen des DFB-Pokals auf Sky posten und erklären, warum ihre Bar die beste ist. Die drei überzeugendsten Einsendungen werden mit jeweils einem Verzehrgutschein im Wert von 150 Euro - einlösbar in ihrer Sky Stammkneipe - belohnt.

      Uwe Müller, Vice President Business Solutions bei Sky: "Die zahlreichen Live-Sport-Events auf Sky bieten den Gastronomiebetrieben beste Voraussetzungen, um ihren Gästen spannende Unterhaltung zu bieten und sie als Stammkunden zu binden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit attraktiven Werbemitteln, Tipps zur Eventgestaltung und Umsatzsteigerung rund um die vielfältigen Live-Sport-Angebote sowie mit gezielten Marketingmaßnahmen."

      Quelle: satnews.de
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

    Flag Counter