Ich hab das nightly Image installiert und bin absolut begeistert! Nur fehlt mir die Taste zum einstellen des Audiokanals zwischen dts/ac3/mpeg auf dem team image war es die taste gelb, uber quickbutton konnte ich es auch nicht einstellen, habt ihr nen tipp für mich?
nightly Image audiokanal wechseln wie?
-
-
Welche Box?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Octagon SF8
-
Taste AUDIO geht nicht?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
danke für den tipp -.- hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Das popup kommt über die Audiotaste, ich hatte diese in der haromy nicht programmiert, da es sonst auf gelb war
Dennoch sind keine audiospuren auswählbar, wie zb orginalton (englisch) oder wie im team-image dolbydigital zur Auswahl. -
Welcher Sender?
(sent mobile)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Die Einstellmöglichkeit der Audiospur fehlt bei allen Sendern, den Tonmodus stellt es automatisch bei den Sky-Film Sendern auf DD bei den anderen leider nicht, dort konnte man es manuell einstellen.
-
mach mal einen Screenshot, ich weiß nicht was du meinst.
so schauts jedenfalls bei mir aus:Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Das mit dem Screenshot bekomm ich irgendwie nicht hin, habs mit dem plugin "Screenshot" ausm feed versucht, aber ich bekomm keins... aber seit heute Morgen hab ich das Audiokanal-Wahlpopup wie du, zumindest bei den meisten Kanälen. HD+ kann ich nichts auswählen, wiederum denke ich die senden nur eine Spur.
Keine Ahnung warum es jetzt geht und davor nicht...ich habe nichts verändert...die Box ist heute Nacht nur wegen einer Timeraufnahme durchgelaufen.
Ich danke dir für deine Zeit/Hilfe. -
Screenshots mach ich immer im Webif > grab schreenshot
da brauchst nix installieren, alles schon drauf.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich hab jetzt mal Screenshots von CinemaHD, Sat1HD und Kabel1classic hochgeladen.
hoffe du kannst es sehn, so sieht meine Auswahl aus. -
Wenn nur 1 Spur gesendet wird dann hast eben nicht mehr Auswahl.
Welches Image hast genau drauf?
Teste das auch mal mit nobile-Skin, deiner schaut komisch aus.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich hab das "openhdf-sf8-779-20131128_usb" drauf mit dem" meta-skin titi" ausm Feed, da der mir gut gefällt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0