Wie der Titel besagt. Ich habe die Box im Schrank und sehe das schöne LCD gar nicht. Daher soll es aus.
VFD abschalten
-
-
Stell die Helligkeit einfach auf Null.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Guter Tipp. Hatte ich auch schon dran gedacht, könnte mir aber nicht vorstellen, dass es dann tatsächlich aus ist
-
Ich glaube so wirklich aus bekommst du das auch nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Okay, ich habe das vfd nun auf 0 gedimmt, leuchten sehe ich zumindest nix mehr... Da ich es allerdings nicht ganz abschalten kann, ist die Sinnhaftigkeit hier irgendwie fraglich. Im Standby schaltet nun die Uhr an, bei der 800 SE ließ sich die Uhr abschalten; bei der quad finde ich dazu nichts :-/ Jemand 'nen Tipp?
Ich glaube ich mache den Schrank einfach zu und gut -
Setzt doch einfach die Beleuchtung im Standby auch auf null.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hi,
wenn wir schon gerade beim abschalten sind, gibts auch ne Moeglichkeit die blaue LED abzuschalten ?
Gruss
Gagi -
Die gibt es, zumindest im nightly Image standardmäßig enthalten in den Einstellungen - System - Giga LED Setup; da kannst du die LED nach Wunsch konfigurieren..
Gagi2k schrieb:
Hi,
wenn wir schon gerade beim abschalten sind, gibts auch ne Moeglichkeit die blaue LED abzuschalten ?
Gruss
Gagi
Hoffe das hilft ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merlixon ()
-
Koivo schrieb:
Setzt doch einfach die Beleuchtung im Standby auch auf null. -
merlixon schrieb:
Die gibt es, zumindest im nightly Image standardmäßig enthalten in den Einstellungen - System - Giga LED Setup; da kannst du die LED nach Wunsch konfigurieren..
Gagi2k schrieb:
Hi,
Gruss
Gagi
Hoffe das hilft ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0