Welche 300mbit Wlansticks funzen !!!

• Welche 300mbit Wlansticks funzen !!!

Hallo
      hab da noch kein Thema hier gefunden.
      Da mein Router 300mbit über Wlan kann such ich auch nen Stick der so schnell ist.
      Hab nen GM 990 reloaded aber sollte ja auch auf anderen Boxen laufen.
      150mbit Stick hab ich laufen, aber welche 300er werden eigentlich unterstützt.
      wäre halt schöner wenn man mal ein Film auf den PC ziehen will und die Festplatte immer an den PC anschliessen nervt.
    • Also mit dem TL-WN727N (150 Mbps) auf 90 oder beim TL-WR702N ((150 Mbps mini Router) auf ~110 zu kommen, da würde ich mal der Anzeige wenig trauen, denn die gibt immer die Bruttodatenverbindungsgeschwindigkeit an, denn der Regelfall beim tatsächlichen Datendurchsatz ist 1/2 Bruttodatenverbindungsgeschwindigkeit (wenn es gut läuft), von daher macht 300Mbit wenn es um Datenmengenkopieren geht schon Sinn...

Habe lange kein Neutrino mehr in der Hand gehabt, glaube mich aber zu erinnern, das 8192CU unterstütz wird, was auch HDMU abdeckt nur PKT nicht...

Wenn Du bereit bist 30 EUR in die Hand zu nehmen, schau mal in meine SIG ;)
      (auch wenn Du damit "nur" auf max. 90Mbit DATENdurchsatz kommst (begründet im Ethernet) haste zumindest schwerlich Sendeleistungsprobleme (es sei denn Du willst durch Stahlbeton aber auch dann hat die Lösung immer noch erheblich mehr Druck als ein Stick) und Treiberprobleme)
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .

Flag Counter