Angepinnt Mediaportal (auf openhdf-Image)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,
    auf meiner Quad+ geht Mediaportal seit gemerkten 2 Tagen nicht mehr. Alle Apps buffern bis 98%. Dann hängt sich die Box auf. Ich find den Fehler nicht.
    Ich habe gemacht:
    -neu geflasht, die Tuner konfig, MP (7.6.8) vom Feed installiert. Keine weiteren Änderungen. Neustart.
    -MP aufgerufen, den jeweils erstbesten Beitrag gestartet bei Arte 7+, BR Mediathek, Netzkino
    -auch mal dasselbe mit ATV ausprobiert, dasselbe.
    Dann liegts doch an MP, oder?
  • Ich hab jetzt grad mal alle 3 Mediatheken probiert und bei allen sind die Filme sofort gestartet.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • hallo

    Ich war die ganze Zeit am Suchen finde aber nirgens eine Antwort. :88:

    Habe seit etwa 2 Monaten ein Premiumize.me Abo und zbs die openload.co Stream laufen alle im XXX Bereich.Aber was und wie muss Ich einstellen das auch die flashx.tv oder static.flashx.tv Streams laufen.
    Ich find nicht mal raus ob die überhaupt mit einem Premiumize Abo laufen.Und Ich bin mit den Einstellungen im MP etwas überfordert.

    :danke:
    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • hallo

    Das muss Ich mir mal übersetzen lassen,aber vil Denke Ich auch nur falsch.
    Wenn doch zbs in einer Kategorie zbs 10 Streams mit openloard.de sind und 2-3 mit flashx.tv dann muss das doch einen grund haben.

    Und wenn Ich den Stream anklicke heißt es,wird nur mit Aktivierter Premium unterstützt.
    Und das habe Ich ja 25 Euro für 3 Monate,und leider ist Englisch Lesen auch nicht so meine Stärke.

    Ich habe zbs an den MP Einstellungen nicht geändert,nur mein Premium Abo aktiviert.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Vermutlich wird flashx.tv nicht in deinem Premiumize Abo dabei sein.
    Wobei es aber natürlich sein kann, dass wer flashx.tv nutzt um seine Filme damit zu teilen. Ich habe aber keine Ahnung an wenn du dich da wenden kannst. Vielleicht weiß das wer anderer. Ist aber mit größter Sicherheit nicht legal.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • hallo

    Dann wäre ja auch mein Premium Abo nicht Legal,und es sind normale Streams im MP nur das manchmal.
    Es alles openloard Streams sind und machmal auch paar Flashxtv dabei.

    Ich Denke das ist vil nur eine Einstellungssache,weis nur nicht wie und wo.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Premiumize.me ist von Haus aus erstmal nicht illegal, allerdings kommt es darauf an was du damit machst.

    Logge dich über premiumize.me ein, klicke oben auf "Dienste" und dann auf "Filehost Download".
    Dort findest du "Eine Liste derzeit unterstützer Dienste findest du hier." Dort auf "hier" klicken.
    Da werden die unterstützten Hoster angezeigt.

    Oben unter "Konto" findest du deine Kundennummer und einen PIN.
    Beides musst du im Mediaportal in den Einstellungen unter premiumize.me eingeben.

    Irgendwo kannst du deine Premiumdienste im MP auch testen, bin nur gerade nicht zu hause um zu gucken.
    Ich glaube, wenn du im MP in den Einstellungen bist über eine Farbtaste.
    2x Vu+ Uno 4k SE / 2x Gigablue HD Quad+ / 1x Xtrend et6500
  • hallo

    Vielen :danke: erstmal

    Ich habe das so gemacht wie Du geschrieben hast,hatte da noch nie groß geschaut.
    Und da gibt es auch eine Liste Premium Link Dienste,und der 11 Eintrag ist Flashxtv und da ist ein Grünes Häkchen dran.
    Ich verstehe das so das es also gehen müsste im MP,kann oder muss man vil im MP den Hoster freigeben oder einstellen.

    Bin für jeden Tip Dankbar gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Koivo schrieb:

    Ich hab jetzt grad mal alle 3 Mediatheken probiert und bei allen sind die Filme sofort gestartet.


    Versteh das auch nicht, mehr als neu flashen, MP aufspielen und dann ausprobieren kann man doch auch nicht.....
    Also auf meiner OS3 läufts, aber da hab ich das 7.6.8-Update unterdrückt. Jetzt hab ich mal testweise HDMU auf der Quad drauf, das funktioniert.
    Gips doch gar nich!
  • @'LANGER

    Mehr kannst du im MP nicht einstellen.
    Bei mir scheint flaschx zu laufen.
    Wenn du hier klickst:

    wird dir angezeigt was du bereits wie viel genutzt hast.
    Bei mir taucht dort flashx.tv auf, muss ich also wohl schon mal genutzt haben.

    Wenn du im MP in den Einstellungen bist und "rot" drückst, wird dir der Status von Real Deabrid und Premiumize.me angezeigt.
    Dort sollte dir dann angezeigt werden wie lange den Premium noch läuft, wieviel Traffic du bisher hattest, etc.
    Ist das bei dir auch so?

    Mehr kannst du im MP diesbezüglich auf jeden Fall nicht einstellen.


    @Thomas66

    Ich hoffe mal, wir wollen hier jetzt keine moralische Diskussion eröffnen.
    Ich sehe das nicht so, das der Service an sich illegal ist.
    Das man das so nutzen kann, das man ganz schnell in diese Richtung rutscht, steht außer Frage, aber da ist jeder Nutzer für sich selber verantwortlich.
    Mediaportal an sich ist ja auch nicht illegal, bestimmte Inhalte davon bewegen sich aber schon in diese Richtung.
    2x Vu+ Uno 4k SE / 2x Gigablue HD Quad+ / 1x Xtrend et6500
  • hallo

    Danke erst mal für deine Mühe.

    Was Ich nicht hinbekomme ist das mit Real Debrid Aktivieren,Ich Sehe die Hinweistafel mit der IP und dem Code.Und wenn Ich das am PC versuche/eingebe komme Ich bis zum Code und dann der 2 schritt Name --Passwort.Da scheitere Ich leider was soll da rein,und muss man das am PC überhaupt machen.

    Und wann muss Ich im Hinweisfenster (MP) jA oder Nein drücken bei Real-Debrid Authentication.

    Das ist halt Neuland für mich gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • hallo

    So steht das auch bei mir und wenn man Real Debrid auf Ein stellt kommt ein IP und ein Code.
    Habe mich mal auf Real Debrid angemeldet,aber da kann man die zbs 4 Euro nicht per Paypal bezahlen.

    Aber egal die FlashxTV Streams müssten normal mit einem Premium Account laufen,aber keiner weis warum es nicht geht.Oder es will keiner einem Sagen wie das eingestellt wird.

    :danke: für deine Hilfe gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • zitat: @Thomas66Ich hoffe mal, wir wollen hier jetzt keine moralische Diskussion eröffnen.

    Langer wollte es wissen, und da 'Filme aus rechtswidrigen Quellen kommen, ist ein bezahlen ein No Go und klar illegal

    was anderes wäre es bei legalen quellen - das sind die meisten aber nicht
    und wer da bezahhlt und die dort genau nachsehen können was jemand geschaut hat ... ist es gefährlich - a wegen bezahlerei - nicht anonym
    und wegen kein vpn - Langer nutzt sowas nicht

    Was darf ich bei Filehostern herunterladen?Wer über einen Filehoster wie Zippyshare, Uploaded.net oder Share-online.biz geschützte Inhalte herunterlädt, muss aufpassen.
    Wenn nicht erkennbar ist, dass der Anbieter der Werke die Rechte für eine Veröffentlichung hat, kann bereits der Download illegal sein.

    Legal ist es dagegen, über Filehoster Inhalte im privaten Rahmen zwischen Freunden auszutauschen, wenn die Datei selbst legal erworben wurde,
    also nicht aus einer offensichtlich rechtswidrigen Quelle stammt. Hier gilt die Privatkopie-Regel.
    Privater Rahmen heißt, dass nur enge Freunde und Familienmitglieder auf die Dateien zugreifen können.

    Quelle: klicksafe.de/themen/rechtsfrag…legale-download-angebote/
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter