Hallo,
ich bin vor kurzem vom Kabel zum Sat-Empfang gewechselt und habe mir deswegen den Amigo Alien2 zugelegt.
Nach einigem Studium im www, war ich ganz stolz ein Sorglos.Paket mit Spar 1.2.68 installiert zu kriegen.
Sky bekam ich mit meiner V13 auch hell und auch die Internet-Verbindung klappt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Beim Fussball kriege ich mit meiner V13-Karte nur sky Buli HD1, bzw Sport1. Die weiteren Kanäle (2 -12) werden erst gar nicht in der
Liste angezeigt.
Ich habe schon mehrere Suchläufe, auch bei laufender Fussballkonferenz gemacht. Leider ohne Erfolg.
Beim sky-Receiver läuft alles.
Folgende Einstellungen habe ich beim Suchlauf:
Astra 19.2
TP 12031/27500H, bzw. 11720/27500H
LNB Unl. (9780/10600)
DISE qc1.0 Aus
DISE qC1.1 Aus
Mache ich etwas falsch? Sollte ich ein anderes Sorglospaket nehmen? Liegt es an dem älteren Fernseher?
Sorry falls ich etwas Dummes frage, ich bin aber noch lernwillig.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
raindog
ich bin vor kurzem vom Kabel zum Sat-Empfang gewechselt und habe mir deswegen den Amigo Alien2 zugelegt.
Nach einigem Studium im www, war ich ganz stolz ein Sorglos.Paket mit Spar 1.2.68 installiert zu kriegen.
Sky bekam ich mit meiner V13 auch hell und auch die Internet-Verbindung klappt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Beim Fussball kriege ich mit meiner V13-Karte nur sky Buli HD1, bzw Sport1. Die weiteren Kanäle (2 -12) werden erst gar nicht in der
Liste angezeigt.
Ich habe schon mehrere Suchläufe, auch bei laufender Fussballkonferenz gemacht. Leider ohne Erfolg.
Beim sky-Receiver läuft alles.
Folgende Einstellungen habe ich beim Suchlauf:
Astra 19.2
TP 12031/27500H, bzw. 11720/27500H
LNB Unl. (9780/10600)
DISE qc1.0 Aus
DISE qC1.1 Aus
Mache ich etwas falsch? Sollte ich ein anderes Sorglospaket nehmen? Liegt es an dem älteren Fernseher?
Sorry falls ich etwas Dummes frage, ich bin aber noch lernwillig.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
raindog