Triplex - Softcam Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Triplex - Softcam Problem

      Hallo Leute,

      voller Erwartung habe ich heute mein Sky Paket bekommen. Die installation kann ja nicht so schwer sein, also flux den mitgelieferten Reciver ausgepakt und angeschlossen, die Schnellstartanleitung befolgt, die Smartcard eingesteckt so weit so gut... Irgend wann bleibt der Reciver mit dem Hinweis 326 stehen "Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Reciver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden sie sich an den Sky KundenService." Also habe ich dort angerufen, alle Daten dort eingegeben und ein Band erklärte mir, das meine Smartcard bereits freigeschalten ist. Toll, soviel konnte ich den Hinweisen auf meinem TV auch entnehmen.

      Nun ja da die Smartcard aber eh in meiner Triplex unter HDMU laufen soll, habe ich die Sache nicht weiter verfolgt. Da ich aber keine Ahnung habe was ich für meine Triplex brauche und was ich machen muss, möcht ich hier die Frage stellen, was ich für eine Softcam brauche und ob irgend wer die passenden Settings für mich hat. Geht es mit der Oscam.ymod die hab ich schon drauf wegen der Keks ;)

      Viele Grüße
      Sunny
    • Dann gib in Deinem Webbrowser mal folgendes ein: 192.168.68.22:88.
      Vorher sollte Oscam bereits aktiviert laufen.
      Greetz von DrStoned :D :D :D

      Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter