Hallo zusammen, habe mir zum Test mal einen Film über Sky Select HD bestellt! Leider wird der Sender nicht hell, muss ich an meinen Einstellungen was ändern??
Sky Select HD Bestellung wird nicht hell
-
-
Zitat Sky:
Für Sky Select Filme in HD gilt: Schalten Sie kurz vor Beginn Ihres bestellten Films auf den Kanal “Sky Select HD“. Ihr bestellter Film wird dort automatisch für Sie freigeschaltet.
Habe mal gelesen das du ca. 30 Min. vor Filmbeginn auf “Sky Select HD“ schalten solltest.
Habe aber bisher noch nie einen Film bestellt (da für meinen Geschmack zu teuer, kostet bei uns in der Videothek 0,50,-€ pro Kalendertag).
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
Hab ich alles gemacht, ist leider nix passiert...
-
Hat niemand eine Idee? Bei meinem Originalen Sky reciever funktioniert es ohne Probleme!
-
Deine Einstellungen sind eindeutig falsch!Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Es wäre hilfreich, wenn Du mal mitteilen würdest, welche Softcam Du verwendest. Außerdem solltest Du noch die Inhalte der Konfigurationsdateien für die Softcam posten. Auch die Angabe, was für eine Karte Du verwendest, wäre hilfreich.Greetz von DrStoned
Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS -
@DrStoned
Ich hab gehofft er kommt von alleine draufAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
CCcam-230 als softcam
OSCam-Emu als kartenserver
V13 Sky karte -
kartenserver auf keine stellen.
Dann sollte es lüppen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ok danke schonmal, teste es nachher mal...
-
-
bitte.
und immer dran denken: niemals 2 Softcams gleichzeitig aktivieren, die stören sich gegenseitig!Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0