Hallo Leute, ich musste meine Box jetzt zum wiederholten mal neu starten da immer der Ton ausfällt,jetzt bootet sie gar nicht mehr.Hab mal ein Bild von der Fehlermeldung gemacht.Hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß
Gibablue bootet nicht mehr
-
-
Da ist eine Datei defekt. Startest du die Box immer mit dem Kippschalter neu?
Du solltest neuflashen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo Koivo,normalerweise starte ich die Box immer über FB neu,aber gestern hing sie inder Bootschleife und ich musste sie am Kippschalter ausmachen.Habe mir das 4.2 Image auf den Fat 32 formatierten Stick gezogen und versucht neu zu flashen.Leider tut sich gar nichts.Box versucht ein paar mal neu zu Booten und bringt dann die Fehlermeldung wieder.Gruß
-
Das Image muss so auf den Stick kopiert werden wie es entpackt wird. Also mit der gleichen Ordnerstruktur. gigalue/quad/dateien
Box ausschalten und Stick ran. Dann einschalten und die Box zeigt eine Meldung im Display. Dann mit OK den Flashvorgang starten.
Wenn im Display nichts passiert dann mal einen anderen Stick probieren.
Auch andere externe USB Geräte vorher abziehen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hi,habe jetzt mal einen anderen Stick probiert und der scheint zu laufen,obwohl ich den anderen auch schon oft in der Box verwendet habe.Naja,flashing in progress,alles wird gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0