Hallo zusammen...
Ein Kollege von mir hat bei mir die Medialink Ixuss one gesehen und war von dem was es für möglichkeiten gibt sehr angetan
Nun ist er sage ich mal nicht der Experte was PC's angeht... er hat sogar selber keinen
Also suche ich einen Receiver der auch echt stabil läuft.. was man von der Ixuss sage
ich mal nicht zu 100% sagen kann...
Ich habe selber das bightly installiert und mache seid wochen updates und habe keine probleme
Nur gibt es ab und an mal treiber die wieder einen rückschrift einleuten..
mediaportal tonverzögerung z.b.
Updates sollen funktionieren..(also keine green screens oder bootschleifen)
Der reveiver brauch keine hdd keinen cardreader etc...
Er soll nur stabil laufen
Ich bin mal gespannt was ihr da so habt
Natürlich muss er mit dem hdfreaks image laufen
hatte an
xtrend et 4000
gogablue 800 se
gedacht
Er sollte wenn es geht die 140 Euro nicht knacken.. ich weiß das ist schwer.. aber es gibt ja auch alles gebraucht
Ein Kollege von mir hat bei mir die Medialink Ixuss one gesehen und war von dem was es für möglichkeiten gibt sehr angetan

Nun ist er sage ich mal nicht der Experte was PC's angeht... er hat sogar selber keinen

Also suche ich einen Receiver der auch echt stabil läuft.. was man von der Ixuss sage
ich mal nicht zu 100% sagen kann...
Ich habe selber das bightly installiert und mache seid wochen updates und habe keine probleme

Nur gibt es ab und an mal treiber die wieder einen rückschrift einleuten..

Updates sollen funktionieren..(also keine green screens oder bootschleifen)
Der reveiver brauch keine hdd keinen cardreader etc...
Er soll nur stabil laufen

Ich bin mal gespannt was ihr da so habt

Natürlich muss er mit dem hdfreaks image laufen

hatte an
xtrend et 4000
gogablue 800 se
gedacht

Er sollte wenn es geht die 140 Euro nicht knacken.. ich weiß das ist schwer.. aber es gibt ja auch alles gebraucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmello ()